Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder mal versuchen Dx9 neu zu installieren (aktuelle Version) oder das machen was da steht und DA2 Demo neu installieren oder auch eine Kombi aus beidem^^
Einfach das hier mal installieren und von Zeit zu Zeit mal die exe ausführen, so wirds immer aktuell gehalten und die alten DirectX Versionen werden gleich mit installiert
habs, im Gameordner ist eine DX9 exe versteck, die ausführen fertig^^
Ergänzung ()
kann es sein das diese Demo algemein etwas verbuggt ist?
Habe jetzt gespielt und Ingame mal auf DirX 11 gestellt, hat mich gleich rausgeworfen nach dem umstellen und gesagt sie spielen nicht mit der neueseten Version - NVIDIA Systeuerung such nimmer aufgegangen weil es gemeldet hat das bereits eine ältere Version läuftr ??
DirectX 11 ist in der Demo nicht verfügbar. Es steht zwar in den Grafikoptionen und du kannst es auswählen, aber die Grafik wird sich nicht verbessern. Das einzige was du hast sind schöne FPS Einbrüche
jo das ist bei mir genauso, hab sogar texturfehler... hab auch grade gelesen, dass da zwar directx11 steht aber nur die dx10 effekte dafür genommen werden...
außerdem hab ich das hier gesehen grade: nvidia beta treiber und DA2
kA obs hilft, bei beta treibern bin ich immer vorsichtig