• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age Ultimate Xbox 360 Installationsproblem

masterchief8787

Lt. Junior Grade
Liebes Forum,

Ich habe mir vor kurzem die Ultimate Edition von Dragon Age gekauft.
Soweit läuft alles super. Hab mir dann mal vorhin den Spaß gegönnt und die 2. Disc mit den Extras eingelegt.
Nachdem ein Update gemacht wurde, wollte ich die ganzen DLCs und das AddOn Awakening installieren. Jedoch bricht er jedes Mal die Installation von Awakening ab.
Habe auch schon das neueste Patch für Dragon Age runtergeladen und unter den verfügbaren Downloads wird mir Awakening angezeigt. Aber dort natürlich nur gegen 2400 MS-Points. Jedoch hab ichs hier auf der 2. Disk. AARRGHH!

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen...

doofe frage, aber...noch genügend speicherplatz auf der HDD?

Okay. Das wars. Dankeschön Heretic!

Aber nur mal so, muss man das sonst riechen, dass das Hauptspiel installiert sein muss?

Na wie auch immer, kann mein Abenteuer endlich weitergehen!

Aber nur mal so, muss man das sonst riechen, dass das Hauptspiel installiert sein muss?
Am PC ist es nicht anders und generell brauchen Erweiterungen (sofern nicht Stand-Alone) das Hauptspiel. Eigentlich logisch, oder?

Naja, am PC muss ja auch jedes Spiel installiert sein. Auf der Xbox nicht. Also was machen Menschen, die eine Arcade Version der Xbox haben? Die sind dann ordentlich gekniffen.

Ich meine es geht mir nicht darum, dass eine Installation erfolgen muss, nur darum, dass es einem nicht gesagt wird seitens Bioware oder EA.

Aber jetzt muss ich wieder zurück nach Ferelden ;-)

sollte aber auf der Spielepackung draufstehen das eine Festplatteninstallation mit xx GB nötig ist. Und dann um deine Frage zu beantworten was Leute imt einer Arcaden xBox machen: " Richtig lesen" das sie eine Festplatte benötigen.

" Für einige Features und Downloads ist zusätzlicher Speicherplatz und zusätzliche Hardware erforderlich."

Ah, ja. Neben "34mb pro Spielstand" die einzige Info. Wer daraus schlauer wird als ich, Glückwunsch.

ich habe auch ein problem mit der instell weil bei mir erkennt er nicht die Xbox-festplatte u. ich bin mit meinen ideen auch am ende

Zurück
Oben