News Drakonia III & PureWriter W100: Sharkoon bringt Maus- & Tastatur-Klassiker zurück

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Cool, die PureWriter ist wieder da! Da warte ich tatsächlich schon drauf, nachdem ich über meine alte PureWriter Orangensaft verschüttet hab. Zum Schreiben für mich die perfekte Tastatur, der Name ist Programm. Aber ich hoffe doch, dass es die Tastatur auch wieder mit Clicky Switches geben wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Haha, ja. Hatten 2 Purewriter. Eine Kaffee, die Andere Tee. Sonst wären beide noch im Einsatz :D

Was ich nur schade finde ist das Lautstärkerad. Die OG Purewriter hatte leise, lauter, Play/Pause und einen Medien Button.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und konkretor
FU_long schrieb:
Zum Schreiben für mich die perfekte Tastatur, der Name ist Programm. Aber ich hoffe doch, dass es die Tastatur auch wieder mit Clicky Switches geben wird?
Ich hoffe, man kann damit auch zocken.
Ich spiele keine Shooter und Red-Switches lösen mir viel zu schnell aus.
Wenn es beim Tastendruck nicht auf die Millisekunde bei der Auslösung ankommt, sollte das doch eigentlich gehen.

Und ich würde gerne auf eine "Universal-Tastatur" in Low Profile umsteigen.
Ergänzung ()

R4yd3N schrieb:
Die OG Purewriter hatte leise, lauter, Play/Pause und einen Medien Button.
Das ist tatsächlich auch was, was ich öfters bis regelmäßig nutze. Ohne wäre doof.

Hatte die originale PureWriter auch bis einige Tasten anfingen zu spinnen. Hat sich gut getippt damals, besser als meine teure Logitech aktuell.
Eigentlich cool, was es bei mir allerdings instant killt ist der sehr kleine 2000mah Akku und die linearen Switches.

Meine letzte PureWriter ist auch durch Saft gestorben. Mangels Alternativen ist es dann vor 3 Monaten eine LOFREE Flow Lite100 geworden.
Könnte bei der neuen PureWriter aber wieder schwach werden.

=dantE= schrieb:
Dafür bin ich von den Customs dieser Welt schon zu sehr "versaut" ^^
So gehts mir auch. ^^

Aber als ich noch die PureWriter genutzt hatte, war sie wirklich prima.

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Welch Zufall... Ich liebe Sie, aber wurde jetzt gerade Gestern ersetzt. Hatte mich geärgert, dass es die nicht mehr gibt. Sonst hätte ich Sie wieder gekauft. (Ein paar Tasten wollen nicht mehr so). Aber darf Sie gerne, hatte Sie seit 2018 im Einsatz ^^
Meine Tochter hat auch eine.
1780479320002.png

Ist dann halt jetzt eine Turtle Beach Vulcan II Max geworden. für 99€ war Sie kaufenswert. Hab aber echt Gemini gequält bis ich eine Tastatur gefunden hatte die mir zusagte ^^
Vollformat (weil zum Zocken und auch beruflich genutzt) und Mecha unter 100€ ist ja fast nix zu finden.

An die etwas höheren Tasten hatte ich mich nach 2 Stunden gewöhnt. Leider ist Sie nur etwas lauter.

evtl. baue ich Sie mal auseinander und schaue wos "klemmt". aber nur wenn mir Langweilig ist :-D Wegschmeissen tue ich Sie erstmal nicht ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Die Darkonia 3 sieht der G700 von sehr Logitech ähnlich und könnte meine Maus werden.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben