Krautmaster schrieb:
Die sollen aber mähen und nicht b*msen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:
Guten Morgen,Saint81 schrieb:Beim Rasenmäher-Roboter habe ich aktuell einen Gardena und ich hasse das scheiß Teil. Dumm wie Brot, Chaos-Prinzip, App aus der Hölle, schafft keine 5m Entfernung bevor die Bluetooth-Verbindung abbricht und er sich nicht mehr steuern lässt. Dazu bleibt er Random mal irgendwo stehen und tut nichts mehr. App-Benachrichtigungen das was schief gelaufen ist, gibts ohne Internet natürlich auch keine. Kacke hoch 10.
Ich will dieses Jahr nen neuen kaufen der zumindest anständige Bahnen mähen kann und mir bescheid gibt wenn irgendwas nicht passt, also ich ihn nicht suchen gehen muss, wo er verloren gegangen ist. Ich muss mich erst noch schlau lesen, aber >2.000€ sind mir definitiv zu krass.
Gibts nicht auch was Anständiges für so die Hälfte?
Halber Preis vom Dreame A3 und ebenfalls mit Lidar-System, das klingt sehr interessant.Kurzschlussfunk schrieb:hab mir nun den Ecovacs Goat O1200 Lidar Pro geholt.
Slim.Shady schrieb:Wir haben uns eine Mammotion Luba 3000 AWD gekauft. Sieht genau so aus und das die Stoßstange vorne nicht bis zur Seite durch geht ist der größte Müll überhaupt. Wenn man die "Panzerdrehung" aktiviert hat, also auf der Stelle drehen, frisst er sich regelmäßig beim Wenden an Sträuchern fest, weil sich irgendwas zwischen Stoßstange und Vorderrad einklemmt.