Dreamscene, mehr originale Themes?

Drullo321

Captain
Ich habe die deutsche Vista Ultimate 64 Edition.
Ich habe alle Updates installiert (bis auf die Sprachen) und Dreamscene ist jetzt auf meinem Rechner, aber es gibt nur einen Hintergrund.
Dann habe ich hier im Forum gelesen und gegoogelt und herausbekommen, dass man das englische Sprachpaket installieren solle und darauf wechseln.
Also runtergeladen und installiert, danach auf das englische gewechselt. Nun ist Dreamscene wieder unter den ladbaren Extras aufgeführt, habe es also wieder runtergeladen und draufgemacht, aber es geht verdammt nochmal nicht weg. Sprich ich kann es immer wieder runterladen anstelle der Extras dafür ;( was tun

seit gestern Abend gibt es noch ein weiteres Ultimate-Extra, welches genau das Problem behebt. Da sind dann 5 neue Videos mit drinnen. U.a. auch schon die von diversen Bildern gesehenen Videos wie die Straßenlaterne im Regen und auch der allseits beliebte Waserfall.

hmm.. wurde mir aber erst gestern angezeigt. Und paste ja auch irgendie zu dem was Drullo321 geschrieben hat. Das erste Update von DreamScene war auch bei mir nur mit einem Hintergrund.

Jo aber ich kriege keines angezeigt, also kein Update...
(und ja ich habe nen Original...)

Bei mir ist Dreamscene Mitte letzter Woche bereits als Update angezeigt worden, direkt nach der Installation auch die neuen Hintergründe.

Dreamscene selbst ist nur mit einem hintergrund, die anderen Hintergründe sind nen update zu dreamscene ... Dreamscene runterladen installieren und nochmals updates suchen lassen dann findet er die auch ... ist aber auf der M$ Seite auch erklärt ... lesen hat auch vorteile :D

jo denkst das weiß ich nicht. Ist aber eben bei mir leider nicht so. Ich weiß echt nicht wie ich des beheben soll oder was ich da falsch gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben