Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , hab mein mobo ein uns aus gebaut nu alle gehäuse kabel richtig angeschlossen . So jezz kommts möchte meine musik hören weder lautsprecher noch kopfhörer funktionieren . Vorm umbau war alles noch okay . Kann mir einer helfen ? (Habe alle drei anschlüsse des lautsprechers probiert)
Für ne schnelle Hilfe wäre eventuell hilfreich, was du fürn Board nutzt, ob du die zusätzliche Soundkarte drin hast oder den Onboardsound verwendest.
Wird die Soundkarte / der Onboardsound im Gerätemanager korrekt angezeigt?
Hast du eventuell Kabel für den Anschluss der vorderen Audioausgänge (Frontanschlüsse am Gehäuse) auf dem Mainboard angeschlossen?
Wie siehts im BIOS aus, vielleicht hast du aus Versehen den Sound deaktiviert?
Was hast du denn für ein Mainboard ??? wäre schon ma ne gute info !!!!
denn wenn du ein mainboard hast auf dem die soundausgänge auf einer speraten karte liegen würde ich schon ma gucken ob diese richtig drin steckt.
also en paar mehr infos wären schon toll sonst kann man nur raten.
Mainboard : Asus m2n sli deluxe
Wie kabel ans mainboard angeschlossen ?
Ja sound karte wird erkant es bewegen sich auch so wellen wenn ich mir was anhöre nur kein sound kommt raus
Onboard soundkarte
Ya eigendlich alle geräte da Kann ja nicht sein das wenn ich das mobo umbaue treiber und so weg sind manno habe die gehäuse kabel jedoch alle richtig angeschlossen . Weiss einer ob ein usb lautspreche funken würde ? Jo eingeschaltet
Ergänzung ()
Mann , das audio kabel passt ja auch nur auf eienen stecker woran liegt will sound xD
Entweder steht dein Sound auf mute, deine Treiber sind nicht installiert, der Onboard Sound wurde im Bios deaktiviert oder deine Lautsprecher sind kaputt. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Wenn du das alles durchgehst wird du den Fehler finden.
Ich tippe einfach mal ganz frech darauf das einfach die Treiber nicht vorhanden sind, oder die falschen installiert worden.
Mhhm , danke aber es ist ja alles dannach passiert nach dem ich main mobo ausgetauscht habe . Wieso sollten die treiber den weg sein ? Naja wie gucke ich es im BIOS nach?
Es kann dann eigentlich nur der Treiber sein wenn es Onboard ist.
Kenne jetzt dein Board nicht, aber irgendwo unter "Advanced.." oder "Integrated.." müsste die Funktion versteckt sein. Schauen ob bei "Sound" Enabled steht.