Dringend: Browser hängt sich auf

T

Tweeky

Gast
Folgendes Problem:
Bei bestimmten Internetseiten (z.B. Ebay, Snogard u.v.a.) bleibt mein Browser einfach stehen! Die Datenübertragung erfolgt nur noch einseitig (also von den beiden Bildschirmen leuchtet nur der untere ;-)) und wenn cih dann die Verbindung trenne erscheint das "Verbindung trennen" Symbol, also die beiden Bildschirme werden durchgestrichen, und dann... nichts.
Es erfolgt nichtmal das Piepen das sonst immer die getrennte Anweisung bestätigt. Probiere ich dann mich noch einmal einzuwählen hängt sich der Rechner auf! :-(

Probiere ich den Computer neu zu starten, weist mich Windows auf eine namenlose ausgelastete Anwendung hin, die erst beendet werden muss. DIese erscheint aber NICHT im regulären Task-Manager. Wenn er es dann endlich geschafft hat Windows neu zu starten, informiert er mich, dass der "Active Desktop" deaktiviert wurde, da Fehler aufgetreten sind!

Benutze IExplorer und wähle mich über T-Online 4.x ein, Verbindung:ISDN über Nebenstellenanlage.

Ich vermute einfach mal dass das Problem etwas mit dem Active Desktop zu tun hat. Wer kann mir helfen? Ich bin absolut ratlos!

Wollt ihr mir nicht helfen oder könnt ihr es nicht! ;-)

*Seufz* Hat den keiner von euch ne Ahnung woran dass liegen könnte? Nich mal annähernd? Bittehelftmir!

Zurück
Oben