MainEvent
Lieutenant
Hab keine Ahnung wie ich einen formell korrekten Antrag zur Fristverlängerung für die Führerscheinstelle schreibe. War vor 2 Jahren 42 km/h zu schnell und hatte auch meinen Führerschein abgegeben, Strafe wurde auch bezahlt. Musste dann umziehen, da mein Arbeitgeber wechselte und hab mich erst recht spät angemeldet, da mir mehrere Wohnungen angeboten wurden. Punkt ist, dass ich mich erst erst ein halbes Jahr später umgemeldet hatte. Die Führerscheinstelle hatte mir, laut Aussage, 10x was geschickt, dass ich nie bekommen habe und nach einigem hin und her kann ich bis morgen einen Antrag zur Fristverlängerung zur Durchführung eines Aufbauseminars abgeben.
Das Problem ist, ich habe keine Ahnung wie man das schreibt, geschweige denn was alles mit in das Dokument gehört. Ich stehe gerade gehörig unter Stress, also bitte nicht sowas wie "Warum bist du auch zu schnell gefahren - selbst schuld!" etc. schreiben.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Das Problem ist, ich habe keine Ahnung wie man das schreibt, geschweige denn was alles mit in das Dokument gehört. Ich stehe gerade gehörig unter Stress, also bitte nicht sowas wie "Warum bist du auch zu schnell gefahren - selbst schuld!" etc. schreiben.
Vielen Dank für eure Hilfe.