drive.google.com finde das download-verzeichnis nicht

katze7997

Banned
hii.

finde das verzeichnis nicht,
habe nicht die software, sondern gehe normal über die seite rein.

bloß wenn ich da was downloade, dann läd dieser immer ins nichts.
weil runtergeladen wird irgendwie nie irgendwas, weil suche ich den dateinamen, findet meine windows interne suche nichts.

weis jemand wo das zeug landet, oder wo ich das einstellen kann OHNE DERREN SOFTWARE!! ????
weil früher hat ich die auch nie gebraucht ^^, nur seit windows 10 ist drive irgendwie kaputt gegangen...

Dein Browser speichert vermutlich im Downloads Ordner. Standardmäßig sollte dein Browser wohl in C:\Users\USERNAME\Downloads speichern. Welchen Browser benutzt du? Kannst du vom Browser aus die Datei öffnen?

Schau doch im Browser nach. Bei den Downloads brauchst du doch nur auf die Datei zu klicken. Und meist kann man mit Rechtsklick auch den Ordner anzeigen, wo die Datei liegt.

ja richtig, normalerweise landet es vollautomatisch in den downloads, das tut es auch überall sonst immer.
das tut es bei drive aber eben nicht...
ich habe die klassische download animation, leiste kommt unten aber dann, wenn normalerweise der timer anfängt abzulaufen, ist da nichts mehr, datei-download verschwunden, leiste auch weg.
irre oder? ^^
selbst wenn ich zuletzt veränderte datein anschaue, finde ich nichts neues... spätestens hier müsste ich es doch sehen, oder irre ich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben