Drivecity aus Geizhals raus ... .

F

flipp

Gast
Hallo,
nur als reine Info, da ja sicher der eine oder andere bei diesem MF Ableger gekauft hat:
Drivecity ist nicht mehr bei Geizhals gelistet und dies wird, laut Aussage einer Mitarbeiterin, auf Wunsch der Geschäftsführung auch erstmal so bleiben. In anderen Preisvergleichen findet ihr DC aber noch.
flipp
P.S.
Nein, ich habe kein besseres Forum gefunden ... .
P.P.S. Wenn der Post zu anspruchslos bzw. uninteressant ist, einfach löschen (@mods) ... .

Hm... interesant. Erst hat MF geizhals den Rücken gekehrt, nun auch der Ableger Drivecity. Vllt folgt ja jetzt der Nächste:D War eigentlich immer ganz nett, die Preise waren beim Einstieg über geizhals ja einiges gpünstiger.

Dann bestelle ich eben wo anders.

Ich werde doch nicht einzelne shops abklappern, um die Preise zu vergleichen.

VV-Computer finde ich ganz gut. ;)

was soll man sagen
hab in letzter zeit sehr oft bei dc bestellt ... hab allerdings auch sehr oft bei mf bestellt als die noch @ geizhals waren :p

selbst schuld
keine lust seite für seite zu durchsuchen nach dem besten preis

Dadurch wird geizhals nur uninteressanter...

Alleine, dass MF dort nicht mehr gelistet ist nervt mich.

MF ist einer der besten Internetshops, die es gibt. Selbst, wenn sie nicht immer die Günstigsten sind, lohnen die trotzdem oft, da man durch das Midnight-Shopping alle Versandkosten spart. Dadurch sind sie dann doch meistens billiger....

habe letzens 90 für die technisat HD ergattert, inkl Versand und NN gebühr, das ist echt günstig, war wohl ein schreibfehler

also DriveCity ist definitiv noch drin und auch mit Lageranzeige!

Aber für alle die es nicht wissen, Mindfactory is noch bei www.hardwareschotte.de zu finden und dort auch mit günstigeren Preisen als sonst auf der Seite. Also genau wie früher bei Geizhals.at! Das gleiche gilt für Compuland!
Also wer günstige Mf Preise sucht muss jetzt halt immer zu www.hardwareschotte.de

Ich finds aber auch doof, denn geizhals find ich besser als hardwareschotte...

Ich denke aber selbst wenn Drivecity bei geizhals "aussteigt" wird es kurz danach sicherlich den nächsten Shop geben, der eine ähnliche Aktion wie mf/drivecity gemacht haben, anbieten. Ansonsten kann man auch mal hardwareschotte benutzen, dafür wird man ja auch mit einer kleinen Ersparnis belohnt;)

Also wenn DC nicht mehr da wäre, wäre es auch kein großer Verlust.
In der Regel haben die die gleichen Preise wie Mindfactory, wenn man über Schottenland.de geht, nur daß man bei Mindfactory per Midnightshopping sogar noch das Porto spart.

DC ist übrigens auch bei Schottenland.de nicht gelistet.

ich sehe DriveCity ist immer noch gelistet und Mindfactory ist auch wieder bei Geizhals drin.

Zurück
Oben