• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Driveclub erweitert Events der Online-Rotation

Zuletzt hatte das Studio vermeldet, dass abseits der Stoßzeiten eine Verbindung zu den eigenen Servern ohne Probleme möglich sei.
:freak:
Übersetzt: Zu den Zeiten wo die meisten Leute gerne spielen würden ist das dann für die wenigsten möglich.
 
Aber alles doch schön in 1080P... Das ist doch das einzige, worauf man seit den neuen Konsolen achten muss, oder habe ich da was falsch verstanden? O:-)
 
Die Probleme scheinen doch nur gelöst, da sich weniger Leute fürs Spiel interessieren!
 
Gestern nach knapp 2 Wochen wollte ich ein Paar Platzierungen in der Weltrangliste raus fahren und was war Zeit um sonst tot geschlagen .
 
Solomon schrieb:
Aber alles doch schön in 1080P... Das ist doch das einzige, worauf man seit den neuen Konsolen achten muss, oder habe ich da was falsch verstanden? O:-)

Ah, ein Xbone-Besitzer.

e_Lap schrieb:
Die Probleme scheinen doch nur gelöst, da sich weniger Leute fürs Spiel interessieren!

Seh ich auch so... verlier langsam selber das Interesse.
 
onkel_axel schrieb:
nö. alles richtig gemacht ;)

Solomon schrieb:
Aber alles doch schön in 1080P... Das ist doch das einzige, worauf man seit den neuen Konsolen achten muss, oder habe ich da was falsch verstanden? O:-)

Unnötige Troll-Nachrichten erkennt man zuverlässig am Smiley am Satzende. Könnt ihr bitte woanders weiternerven?
 
Selbst wenn die Probleme verschwinden, der miekrige Umfang bleibt.

Das Spiel könnte eine Demo von Need for Speed sein. In Sachen Floppspiele zieht die PS4 momentan alle Register, zuerst Destiny und jetzt der nächste Schicksalsschlag: Driveclub.

Die Geschichte mit dem IMMER NOCH fehlenden Wetter ist eine skandalöse Angelegenheit, als würde es das feature gar nicht geben, sondern war nur eine PR Maßnahme.

Wenn die November-Spiele auf demselben Qualitätsniveau hängen, dann ist die PS4 TOT.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Driveclub Singleplayer durchgespielt (alle Sterne gesammelt). Der Onlinemodus macht noch kein Spaß, da Verbindungsabbrüche und der Herausfoderundsmodus funktioniert auch nicht.
Da mich aber die Lust am Rennspiel gepackt hatte und ich Driveclub nach ner Woche durch hatte, griff ich zu Forza Horizon 2 für meine XBone.
Ist meiner Meinung nach das bessere Spiel, längerer Langzeitspaß. Habe noch viel zum Freispielen, bei Driveclub war nach einer Woche alles erreicht.
Und die Grafik ist auch deutlich besser, war ziemlich erstaunt.

Wenn DC komplett funktioniert werd ich nochmal vorbeischauen, ansonsten können sich Andere über die durch mein nicht-spielen zusätzlich verfügbaren Serverkapazitäten freuen ;)
 
Interessanter Ansatz das selbst nach 2 Wochen in einem Rennspiel das gerade auf Online und Social Features setzt es immer noch nicht funktioniert. Wäre dasRessourcen Problem noch vorhanden, hätte man dort relativ schnell Abhilfe mit neuer Infrastruktur (wenn auch nur temporär angemietet) sorgen können. Die Free Version wird noch zurück gehalten um eventuellen Interessenten auf das Upgrade nicht jetzt schon zu vergraulen. Schon hart wie der Kunde hier bis auf den letzten Tropfen gemelkt wird.
 
Hoffentlich gehen die für den Murks Insolvent oder werden aufgelöst, es grenzt an einer absolten Frechheit für sowas auch noch Geld zu verlangen.
Lächerlich ist auch der Kommentar das es soweit läuft, was nicht stimmt 50% der sitzungen failen, auch zu Nebenzeiten.
Bestenlisten/Herausforderungen funktionieren nicht, kein Wetter und der Umfang ist mangelhaft, ich trauer meinen 40€ hinterher.
So ein disaster und das immernoch nach 3 wochen fast..
 
Nein Evolution Studios....
 
Da glaube ich nicht dran.
Der Entwickler veröffentlicht ja nichts ohne Segen des Publishers.
Ich denke da wird großer Druck hinter gesteckt haben.
 
Ist zwar nicht der richtige Thread, aber die sollten sich mal lieber die Cheater ansehen und die Lücken mal stopfen.

Wenn ich sehe, dass Runden wo eine 1:40 Min., oder 1:51 Min. Minimum sind und die Cheater da Runden von unter 4 Sek. oder 17 Sek. erreichen, kann ich echt kotzen.
Aber das war bei GT 5 auch nicht anderes...
 
Zurück
Oben