• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Driveclub: Grund für Verzögerung war das Menü

r00ter schrieb:
danke, geld gespart.

das spiel kann nun optisch so schön sein wie es will, 30fps das geht nicht für mich.

30 fps sind bei einem rpg / adventure ok, ggf. bei einem jump&run in 2d, da ist dann aber auch schon
ende mit der judder liebe. fps, tps, beat em up, aktion adventure und rennspiele, sobald ein 30 fps limit
im raum steht ist das für mich gestorben. the last of us, gtav,und viele andere top spiele, liegen gelassen.

30 fps sind da ein no go.

30 fps sind viel zu wenig und lässt das spiel schwammig erscheinen.
Zum Glück spiele ich mehr am PC rFactor 1/2 ect. und hab dort immer meine 100 + fps, ach wie geil wen Konsolen mal mit Grafikoptionen ausgestattet werden.
 
Zurück
Oben