• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Driveclub: Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

jo, nur leider 7 Monate zu spät. Man bedenke, dass der Kram eigentlich sogar nen Launchtitel der PS4 sein sollte. Und jetzt noch ne Demo für zahlende PS-Plus Kunden nachzuschieben die eigentlich im November letztens Jahres kommen sollte grenzt an üble Verarsche. Man bedenke, dass man die Disc-Version schon regulär für unter 25 Euro kriegt inzwischen, letztens im Angebot sogar für unter 20 Euro. Wer soll sich da noch das PSPlusUpgrade kaufen? Außerdem ist das Spiel nichts besonderes (bis auf die schicken Regeneffekte, das wars aber auch). Jeder der die Möglichkeit hat und zwischen diesem Müll und Forza Horizon 2 schwankt braucht nicht lange überlegen. Und ja ich habs selber gespielt, hatte die Disc von nem Bekannten da, aber die 30fps Geschichte taugt halt einfach nichts wenn man anderes gewohnt ist. Fahrgefühl ist sowieso nicht vorhanden
 
7 monate zu spät?
du meinst eher 2 jahre zu spät

bis es raus kommt, haben wir winter 2015
und da sollte das spiel ursprünglich erscheinen


vorallem gibt es das spiel eh mittlerweile für 20 euro und in fast jedem bundle
 
Das ist keine Demo sondern eine spezielle Vollversion für PS Plus abbonnenten.

Ihr habt das Marketing nur nicht verstanden ;-)

Btw kann man das Spiel nur online spielen Offline macht die fiese Gummiband Ki selbst die talentiertesten Fahrer fertig.
 
Leider Sonytypisch wieder irgendein halbgarer Mist. Juckt doch niemanden mehr das Spiel wo Project Cars raus ist.
 
Zurück
Oben