Drop Box Gratis Speicher

Hirschwolf

Lt. Commander
hallo zusammen,

ich hab ein Problem bei Drop Box.

Immer wenn ich einen USB Stick anstecke will Drop Box die Bilder hochladen und mit wenn meine Box voll ist bis zu 3 GB speicher zusätzlich geben.

jetzt habe ich ein schwarzes bild aufgenommen und dies vervielfälltigt. nun wollte ich die mit der funktion hochladen lassen um den speicher zu bekommen.

USB Stick angesteckt und abfrage über upload postiv beantwortet.
gleich danach kommt die meldung keine Bilder gefunden.
Wo ist mein Fehler?

USB Stick ist ansonnsten leer, und die bilder haben eine fortlaufende nummerierung

Zuletzt bearbeitet:
Verständnis, Syntax, Inhalt nicht verständlich...

Warum machst du schwarze Bilder? Du kriegst in Dropbox mehr freien GB wenn du Freunde anwirbst, also Leute einladen und fertig.

Was heißt vervielfältigt? Einfach nur die Datei kopiert? Das bringt bei DropBox leider nichts, da Dateien mit der gleichen Signatur/Checksumme nicht hochgeladen werden, da sie ja schon übertragen wurden. Im Netz liegt aber so ne GB-Datei rum. Die kannste nehmen. Die wird auch nicht hochgeladen, da schon auf DB vorhanden. Den Speicherplatz bekommste dann trotzdem.

Nix verstehen, schreib doch mal so, dass dich auch Menschen ohne Abitur verstehen ;)

er versucht sich paar MB von Dropbox zu erhoffen ;)

das klappt auch aber nur mit vielen verschiedenen bildern, 1000 mal das gleiche bringt nix :)

sasdensas schrieb:
Was heißt vervielfältigt? Einfach nur die Datei kopiert? Das bringt bei DropBox leider nichts, da Dateien mit der gleichen Signatur/Checksumme nicht hochgeladen werden, da sie ja schon übertragen wurden. Im Netz liegt aber so ne GB-Datei rum. Die kannste nehmen. Die wird auch nicht hochgeladen, da schon auf DB vorhanden. Den Speicherplatz bekommste dann trotzdem.

zu vervielfäftigt:

ich hab sie kopiert und umbenannt.

Kannst du das mit der GB-Datei bitte genauer ausführen?
Ergänzung ()

TheGreatMM schrieb:

Warum machst du schwarze Bilder? Du kriegst in Dropbox mehr freien GB wenn du Freunde anwirbst, also Leute einladen und fertig.

jeder den ich kenne hat Drop box schon oder will es nicht, daher ist mit einladen nicht mehr viel drin

Zu der GB-Datei:
"Mit einem kleinen Trick kann man den langwierigen Upload der Fotos auch etwas abkürzen. Eine Dummy Bilddatei, welche simuliert 4,3 Gigabyte groß zu sein, kann auf einen externen Datenträger in einen DCIM Ordner gelegt werden. Diese wird vom Dropbox Photo Importer automatisch als Digitalkamera erkannt und startet den Importdialog. Da die Datei selbst bereits auf den Dropbox Servern vorhanden ist, wird diese nur indiziert und nicht neu hochgeladen."

Quelle:
http://www.instagrafie.com/webtools/dropbox-5gb-extraspeicher

Google einfach nen bissel :) dann findest du eine Dummy Datei die nen Paar kb groß ist und sich als 4,5GB Bilder ausgibt. Ging zumindest damals in der Beta Phase, den ohne Standleitung dauert es sonst ja Ewig GBs auf einmal ins Netz zu pusten.

ok danke für eure hilfe, hab die dummy datei gefunden und die ging sogar noch.

Zurück
Oben