• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DROP 'EM LIKE LIQUID Unschaffbar?

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Hey,
ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen die COOP Mission "DROP 'EM LIKE LIQUID" aber ich scheitere immer an den zwei Bussen! Was genau muss ich denn da machen? Soweit ich das mitbekommen habe, sind in jedem Bus 2 Geiselnehmer die man umlegen muss, ich hab beide in meinem Bus umgelegt, muss ich noch was machen? Oder hab ich einfach immer nur solche Idioten im Game, die es nicht schaffen ihre zwei Leute zu killen?
MfG

Das mit den unfähigen Mitspielern dürfte dein Problem sein. Du musst nur die 2 Leute in jedem Bus umlegen und fertig. ;)

gib mal deinen battlelog namen ich zieh dich da fix durch ;) hast du TS3 ventrilo skype irgendwas?

btw: die könnten im co-op ruhig zumindest mal den chat aktivieren

Man muss, bevor man loslegt, der S.W.A.T. Einheit 'nen Zeichen geben (beim PC zur Einheit schauen und "E" drücken), die dann darauf hin Blendgranaten in die Busse schmeißen.

Erst dann darf losgeschossen werden...

jop ich schiess ja immer erst nachdem ich "E" gedrückt habe, und die die Granaten geworfen haben! Ich werd es dann noch paar mal probiern! ^^
kann mir mal jemand seine Battlelog ID per PN schreiben? Irgendwie bekommen die das nicht hin..

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du auf deutsch spielen: erst schießen wenn du den Satz hörst "Zum Angriff bereit" oder so ähnlich^^. Du darfst nicht direkt schießen nachdem du E gedrückt hast oder die Granaten geworfen wurden. Einfach auf den "Einsatzbefehl" warten und dann erst schießen.

ich mach das schon richtig da hilft auch kein Video wenn meine Mitspieler nicht treffen! Ich warte immer auf den Befehl los oder Zugriff oder was die da sagen und mach die zwei Typen platt!

Verstehe nicht, wo das Problem liegt?! T-Bone hat dir doch bereits seine Hilfe angeboten, wenn du ihm deinen Battlelog-Namen schickst.

Ich warte immer auf den Befehl los oder Zugriff oder was die da sagen

Die sagen eben vieles^^. Aber schießen darfst du erst nach "Zum Angriff bereit!" ... vielleicht liegt es ja doch nicht an deinen Mitspielern ;) :evillol:

sorry hab ich überlesen,
@T-Bone:
Snlp3rPr0 ist mein Name weiss aber nichtmehr ob der dritte Buchstabe ein kleinen L oder ein grosses i war :D
Man o man ich bin nicht blöd, es liegt nicht an mir ich knall die zwei Typen ab und dann paar Sekunden später kommt, dass die Geiseln tot sind, und wenn ich es falsch machen würde, würde er sagen "Feuer einstellen", tut er aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
HardCoreG@mer schrieb:
ich knall die zwei Typen ab und dann paar Sekunden später kommt, dass die Geiseln tot sind

Es sind ja auch nicht 2 sondern 4 Leute die getötet werden müssen :D

2 Busse mit jeweils 2 Feinden drin. Wenn du deine Killst versuch doch einfach noch die anderen beiden zu Killen wenn es deine Mitspieler nicht hinbekommen ^^

Ich hab die Mission jetzt mit 3 Kollegen in Schwer durchgezockt und die Mission ist wirklich sehr sehr einfach. Das ist mit der Heli Mission die einfachste find ich.

Ich hab dir mal ne Freundes einladung geschickt falls du noch jemand brauchst für die Missi ;)

Zuletzt bearbeitet:
sent friend request too

sag einfach wenns losgehen kannst

<- "LaisPwnU" im log

an exakt der Stelle habe ich auch einige Male gesessen, bis ich gemerkt habe das im linken Bus auch 2 Terroristen sind... es ist mir nicht aufgefallen, weil der linke sich kurzzeitig nach links weglehnt

O.T: geht es nur mir so oder ist die Übersetzung des Titel total billig? Hat ja mit der Handlung gar nichts zu tun, es fällt ja auch schließlich kein Tropfen Regen
Außerdem geht es ja auch darum gar nicht... naja hauptsache lieblos einen Bullsh...t da eingesetzt

Zurück
Oben