Dropbox Ordner auswählen der Ständig Synchronisiert werden soll

andiak

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
957
Ich wollte fragen, ob es möglich ist einen Ordner auf meiner Festplatte auszuwählen, welcher ständig über Dropbox synchronisiert wird, wenn es in dem Ordner eine Änderung gibt.

Der Ordner der Synchronisiert werden soll, muss sich unter Appdata/Roaming, befinden und deshalb kann ich ihn nicht einfach in den Dropbox Ordner ziehen und von dort arbeiten. Und jeden Tag ständig den Ordner zum Syncen rüberziehen, finde ich auch lästig.


Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.595
mit dropbox gar nicht, da kannst du nur ordner innerhalb des ordners "dropbox" syncen.
Dein tool der wahl wäre "Syncplicity" damit kannst du JEDEN Ordner auf deinem Rechner syncen
 

andiak

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
957
Ah also kann ich mit dem Tool quasie den Ordner aus Roaming mit dem Dropbox ordner Syncen und Dropbox Synchronisiert wiederum den Cloud Ordner.?
 
Top