Drucken von Internetseite in Firefox

KGR84

Commander
Hallo,

ich möchte eine Seite drucken. Soweit so gut.

Nun sehe ich auf dieser Seite einen bestimmten Teil und was nicht mehr auf meinen Monitor passt sehe ich indem ich runterscrolle.

Das möchte ich nun ALLES ausdrucken, incl. dem was nicht auf meinem Monitor passt.

Nun Druckt mir das, im Firefox integrierte Druckprogramm jedoch nur das aus was ich am Monitor habe und nicht den Rest.

Konkret geht es um die Seite Austoscout24 und es werden mehrere Fahrzeuge aufgelistet, die ich drucken möchte, es werden jedoch nur die ersten beiden ausgedruckt. Die nachfolgenden Texte usw. die nach den Fahrzeugen auf der HP kommen sind dann auch wieder drauf. Insgesamt sind es 4 Seiten die mir gedruckt werden.

Kann ich das irgendwie einstellen, oder kann ich etwas anders machen, sodass ich alle drucken kann?

Drucken tue ich über einen pdf writer falls das ne Rolle spielt.

Danke für eure Hilfe!

drucken mit vorschau? falls windows

Hamburger-Menü --> Drucken :)

Das liegt dann aber irgendwie an der Autoscout-Seite.
Kannst mal das portable Picpick probieren, da kannst du dann auch mit automatischem Bildlauf eine Seite aufnehmen.
http://ngwin.com/picpick

Shift+F2, dann screenshot --fullpage eingeben, Enter drücken. Die Datei drucken.

Ich hab bei meinem Firefox in der Adresszeile am Ende drei Punkte, dort kann ich dann "Bildschirmfoto aufnehmen" und dann "Gesamte Seite speichern" auswählen :)

Zurück
Oben