Gespeicherte Zugangsdaten in Firefox drucken.

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo Forengemeinde
ich hoffe ihr steinigt mich nicht für meine Frage. Ich speichere fast alle meine Zugangspasswörter in Firefox. Früher hatte ich sie mir immer aufgeschrieben, aber das mache ich schon länger nicht mehr. Nun Brauchte ich schnell eines zum Einloggen am Fernseher und musste erst den Laptop hochfahren um es zu suchen. Nun meine Frage: Kann man die Passwörter irgendwie ausdrucken. Wenn ich auf drucken gehe zeigt es mir nur die Passwörter die auf der Seite Platz haben seitlich an, so ungefähr 10 und daneben das gerade angewählte Passwort als Seiteninformation. Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
LG Hacky
 
Du kannst die Zugangsdaten als CSV exportieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.W.R., Lawnmower, autopilot und 2 andere
Korben2206 schrieb:
Du kannst die Zugangsdaten als CSV exportieren.
Hallo
könntest du mir Bitte kurz erklären, wie ich das mache
 
Hacky schrieb:
Hallo
könntest du mir Bitte kurz erklären, wie ich das mache
Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Gespeicherte Zugangsdaten
Oben rechts müsste ein 3-Punkte-Menü sein -> Zugangsdaten exportieren
 
Zu den gespeicherten Passwörtern gehen, oben rechts die 3 Punkte klicken und auf exportieren gehen.
 
Hallo tollertyp
tut mir leid dass ich dich etwas zu schnell danach gefragt habe, wie es geht, aber dank Google Übersetzer habe ich es geschafft. Sorry ich verarsche hier bestimmt nie jemand, denn wenn ich hier was frage, dann brauche ich HIlfe, sind nicht alle so schlau wie Du, Ich bin nicht mit dem Computer groß und alt geworden.
Mit dem Link von Giggity hätte es keine Nachfrage gegeben, aber heute ist es leider selbst verständlich dass man englisch kann. Noch mal Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Zurück
Oben