Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch auch einen Drucker an dem Parallelen Printserver des SMC7004VBR angeschlossen? Ich habe den HP Deskjet 930c am router hängen doch der druckt extrem langsam ca. 1 Seite Pro minute in schwarz weiss, das ist echt nicht zum aushalten.
bestimmt habe ich irgendwo ne einstellung übersehen...
kennt jemand das problem? Eventuell auch mit anderen Druckern / Printservern?
Hast Du den Manager installiert und dem Drucker eine IP vergeben? Wenn ja in den Einstellungen vom Drucker den Druckspooler aktiviert und sofort drucken eingestellt, welchen Modus nimmst DU "Winprint > RAW" oder einen anderen? Bidirektionale Unterstützung aktiviert?
Hi danke für deine Antwort!
Ich habe eine neue Schnittstelle eingerichtet (Wie LPT1 nur heisst der TCP) und dort die IP adresse des Printservers eingegeben.
Ich schicke die Daten im RAW Modus an den Printserver. Druckerspooling und bidirektionale unterstützung sowie auch sofort drucken sind eingeschalten. Ich probiere heut abend den Drucker über einen anderen Host zu sharen --> so dass der dann das Spoolen übernimmt.
Vielleicht hilft das ein wenig!
Weil so ist es mühsam! Für 10 Seiten braucht der mind. 5 min.!!!
Kann das an der RS232 schnittstelle liegen? Ich hatte ihn vorher lokal per USB angesteuert!