Hallo,
eine Frage, sind Drucker bis 100€ eigentlich ratsam oder nicht?
Ich habe vergebens meinen Liebling (Epson Stylus C 760) versucht zu reparieren, aber die Billig-Patronen haben die Schwarz-Düse zugekleistert.
Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen?
Ich persönlich mag Epson und hasse Lexmark und Canon, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich war auch am Überlegen, ob ich mir eventuell so ein Kombigerät zulegen sollte. Aber 100€ riechen gleich so nach "billig"
Ich wollte schon nicht so viel ausgeben, aber habe bedenken bei Druckern wie
Epson Stylus C66 / C86
Canon Pixma IP2000
dass die laufenden Kosten zu hoch sind.
Es gibt für den epsons bereits Patronen ab 2,60€, aber ab welchem Preis sprechen wir von guten Patronen?
---------------------
Wäre also nett, wenn ihr mir 2-3 Drucker und 2-3 All-in-one Geräte empfehlen könntet.
MfG, Cheechako
eine Frage, sind Drucker bis 100€ eigentlich ratsam oder nicht?
Ich habe vergebens meinen Liebling (Epson Stylus C 760) versucht zu reparieren, aber die Billig-Patronen haben die Schwarz-Düse zugekleistert.
Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen?
Ich persönlich mag Epson und hasse Lexmark und Canon, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich war auch am Überlegen, ob ich mir eventuell so ein Kombigerät zulegen sollte. Aber 100€ riechen gleich so nach "billig"
Ich wollte schon nicht so viel ausgeben, aber habe bedenken bei Druckern wie
Epson Stylus C66 / C86
Canon Pixma IP2000
dass die laufenden Kosten zu hoch sind.
Es gibt für den epsons bereits Patronen ab 2,60€, aber ab welchem Preis sprechen wir von guten Patronen?
---------------------
Wäre also nett, wenn ihr mir 2-3 Drucker und 2-3 All-in-one Geräte empfehlen könntet.
MfG, Cheechako