Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung - Drucker ohne online Zwang für gelegentliches Drucken
Der TO hat nichts davon geschrieben, dass auch ein Gebrauchtgerät für ihn in Frage kommen würde und ich bin daher von einem Neugerät ausgegangen, so mit zwei Jahren Sachmängelhaftung des Verkäufers und einer Herstellergarantie.
Ich nutze Kleinanzeigen übrigens nicht.
Deshalb habe ich die auch nicht so auf dem Schirm.
Aber "gebraucht" ist grundsätzlich eine gute Sache.
Ich habe mir da von einem gewerblichen Verkäufer einen Drucker der Marke Konica Minolta gekauft, mit noch sehr viel Toner und sehr wenig gedruckten Seiten für unter € 130,00. Der Verkäufer hat mir 15 Monate Garantie auf das Gerät eingeräumt.
Ist ja nicht so, dass "Gebrauchtware" nicht bereits schon in #4 oder #9 Erwähnung gefunden hätte und das (vorläufige) Budget des TE ergänzt dann wohl sein Übriges dazu - ihm wurden eigtl. genügend Hinweise angereicht.
Die letztliche Entscheidung trifft jedoch eh der TE.
Mit Windows 7 als OS und der Kostengrenze und dem Druckvolumen bietet sich allein zielführend ein gebrauchtes Farblaser-Gerät im Alter von rund 5-10 Jahren an.
Mit noch etwas gefüllten Tonern druckt der TE noch die nächsten Jahre und auch neue Toner aus Lagerbeständen würden nicht so teuer werden (Lagerräumung bei Händlern + Privatpersonen über ebay/Kleinanzeigen).
Einfach bei ebay/Kleinanzeigen in die Suchmaske das Budget (ggf. leicht höher) eingeben, die eigene PLZ + Radius und dann noch "Farblaser" oder "Farbkopierer" und sich dann entscheiden, welchen man möchte!
Kann der TE die Angebote hier gerne noch verlinken und wir sagen ihm dann, welches konkrete Angebot das Beste ist.
Keine gebrauchte Geräte kaufen, die irgendeinen Druckmagel haben!
Es gibt in der Regel genügend Angebote mit einwandfreiem Druckbild und ausreichend Restlebensdauer.