flashmastär
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 955
Hallo
Ich habe einen Canon IP3500. Der Funktioniert einwandfrei, nie Probleme.
Dann wollte ich ein PDF Drucken, aber musste es dann Abbrechen. Dann gab es Probleme, habe ständig versucht anzuhalten, abzubrechen usw.
Dann musste ich den PC neu starten und Drucker aus, weil der ganz durcheinander war.
Nach dem Neustart blinkte die gelbe Lampe dann nur noch 5 mal und ich sollte die Fortsetzen taste Drücken und den Druckvorgang abbrechen. Half aber nix.
Ich den Drucker vom Netz genommen. Nix.
Laut Google Suche ist 5 mal gelb ja Druckkopf Kaputt.
Ist das nun so, weil er zeigt mir nix an, also in Windows unter Drucker steht alles OK.
Wo kann ich noch gucken ob es nur ein Softwarefehler ist oder sonst was?
Kann ich den Drucker resetten?
Ich habe einen Canon IP3500. Der Funktioniert einwandfrei, nie Probleme.
Dann wollte ich ein PDF Drucken, aber musste es dann Abbrechen. Dann gab es Probleme, habe ständig versucht anzuhalten, abzubrechen usw.
Dann musste ich den PC neu starten und Drucker aus, weil der ganz durcheinander war.
Nach dem Neustart blinkte die gelbe Lampe dann nur noch 5 mal und ich sollte die Fortsetzen taste Drücken und den Druckvorgang abbrechen. Half aber nix.
Ich den Drucker vom Netz genommen. Nix.
Laut Google Suche ist 5 mal gelb ja Druckkopf Kaputt.
Ist das nun so, weil er zeigt mir nix an, also in Windows unter Drucker steht alles OK.
Wo kann ich noch gucken ob es nur ein Softwarefehler ist oder sonst was?
Kann ich den Drucker resetten?