Drucker - Canon PIXMA MG5750 - WLAN/WiFi deaktivieren

G

Gullwoop

Gast
Hallo.

Ich habe den PIXMA MG5750 der Marke Canon hier stehen, bisher noch nie angeschaltet gehabt und ganz neu. Leider finde ich im Internet nicht grade viel zu diesem Drucker und die Canon-Seite ist wie bisher immer recht nutzlos. Wenn ich es recht lese vefügt dieser Drucker über WLAN und/oder WiFi? Daher meine Frage wie ich das abstellen kann, komplett. Ich mag es nicht wenn alle Geräte irgendwie sinnlos Strahlung abgeben obwohl das bei mir eh nicht genutzt wird. Kann man das überhaupt abstellen?

Ich hatte mir anhand dieses Videos ein Beispiel angeschaut aber solche LED Anzeige zum WLan habe ich nicht am Drucker.
https://www.youtube.com/watch?v=OW5ryKyPBpg

Wißt ihr ob diese Funksachen bei meinem Drucker von Haus aus aktiv sind und ob diese sich (wenn es so sein sollte) abstellen lassen?

Gruß.
 
das steht in der anleitung. hat das teil ein display? wenn ja, unter einstellung, netzwerk.

handbuch ist auf der canon website als pdf zu finden. mg5700 serie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben