Drucker Dell All-in-One 920 läuft nicht unter Win7

thue-brawu

Lt. Junior Grade
Hey.

Mein problem ist denke bereits dem Titel deutlich zu entnehmen. Hat eventuell jemand von euch das selbe Modell unter Win 7 64bit laufen und kann mir behilflich sein?

Um eines vorwegzunehmen, ja ich habe bereits gegoogelt und alle möglichen Lösungsvorschläge etc. versucht. Leider ohne Erfolg. Irgendwie soll es scheinbar mit nem Treiber für Vista laufen. Allerdings schlugen bei mir alle versuche fehl. :(

Das Problem ist der mangelde Treibersupport von Dell. Wenn die keinen 64 Bit Treiber herrausgeben hast du schlechte Chancen das Gerät unter ein 64 Bit System zum laufen zu bringen.

Das Ende vom Lied wird sein, dass ihr euch einen neuen Drucker bzw. All in one Gerät kaufen müsst was wirtschaftlich gesehen eh viel tragbarer ist als einen jahrealten Drucker zu verwenden der die Tinte nur so frisst ;)

Übrigens: Tinte ist meines Wissens nach im Verhältnis von 1:1 teurer als Gold, daher ist es ertragreicher wenn man sich pauschal gesagt alle fünf Jahre einen neuen Drucker kauft da diese sparsamer mit der Tinte umgehen - wobei das eventuell auch aufs gleiche hinauskommen könnte, ist natürlich davon abhängig wieviel man so druckt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo thue-brawu,

der Dell All in One 920 Drucker ist leider kein zertifiziertes Windows 7 Gerät. Ich denke nicht dass es unter Win7 laufen wird.:mad:

Viele Grüße

LuciaHatDell

Echt bitter, denn es ist/ war ein ganz gutes bzw. zuverlässiges Gerät.

Könnt ihr mir denn etwas ähnliches empfehlen, was unter Win 7 läuft. Da ein Drucker für mich nicht all zu wichtig ist, sollte er nicht zu viel kosten und sich vor allem die kosten für neue Patronen in Grenzen halten.

Dieses Gerät kann ich empfehlen, ist recht günstig in der Anschaffung und die Tintensätze sind auch bezahlbar http://geizhals.at/deutschland/578865

Es ist aber eine Laienempfehlung, Drucker sind nicht ganz mein Fachgebiet ;)
Laufen tut es auf jeden Fall problemlos unter 64 Bit.

Zurück
Oben