Drucker der Genau ist.

Gamecard

Bisher: gamecard
Lieutenant
Hallo ich möchte ein Drucker der Genau ist.

Das heißt Scannen, Am PC Bearbeiten und danach Drucken dabei soll kaum Abweichungen stattfinden.(z.B Schrift Größe ect.)

Ich habe hier ein HP Drucker und der ist der Letzte dreck, 150€ im Sand gesetzt. (Treiber Probleme, Kommunikation Probleme Wlan sowie USB)

Der Max Preis soll beträgt 100€ liegen.

hoffe auf gute Vorschläge.

ähm Anwendungsgebiet? Verdoppel dein Budget und häng ne Null dran dann kriegst was sehr genaues der dir auch nen Zelt aus A3 Blättern druckt :D

Ich denke hier liegt eher ein anwender fehler vor... was versuchst du denn zu machen? Perse bekommt man mit jedem drucker und scanner einiges hin, wenn man weiß wie...

Nee, also ein HP Drucker kann für den Preis eigentlich nur bezüglich der erwarteten Technik schlecht sein. Ansonsten ist der Rest einfach der "Standard" im Drucker-Umfeld. Da müssen die Probleme woanders liegen.

Also ich kanns ja morgen mal in der Firma an einem Konica bizhub ausprobieren. Aber wenn du eine A4 Seite scannst, und sie dann randlos in ein A4 Dokument einfügst, dann sollte eigentlich alles passen.
Wie genau muss es denn sein?

Also ich hab noch nicht erlebt das nen Drucker die Größe von sich aus Ungenau ausdruckt,
ist zu 100% nen anwender fehler

Für 100 Euro derartige Ansprüche zu stellen ist absolut falsch gedacht. Aber gut, manche leihen sich auch immer 38 Tonner um beim Aldi für's Wochenende einzukaufen und wundern sich, warum das mit der Ausfahrt schon zum Problem wird.

100%ige Genauigkeit werden Consumergeräte nicht bieten. Da muss man sich Businessgeräte hjolen und da auch nicht die Einsteigergeräte sondern schon die größeren Hausnummern. Und dann kommt dazu, dass man auch mit entsprechender Software zu arbeiten hat und damit umgehen können muss.

Man kann mit dem Consumer-Kram schon ganz gut zurande kommen, aber da muss man sich Mühe geben und nacharbeiten. Und dann hat man am Ende eben immer noch Kopien.

Vielleicht versteh ich dich falsch aber ich hab das Gefühl du erwartest was "ultratolles" für den Preis.
Falls dem so ist, haben die anderen auch Recht. Da musst du deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Und wenn man es dann weiter auf die Goldwaage legen will: Ein AiO Gerät wird in der Regel nicht ganz so toll sein, wie es mit einzelnen Komponenten möglich wäre.

Vernünftiges AiO für 100€!?
Träume sind Schäume...

Aber wo liegt denn nun genau das Problem!? 1:1 ausdrucken sollte selbst der billigste Drucker können.

Zurück
Oben