Drucker Ecotank Kaufberatung

ThomasK_7 schrieb:
Falls Du nicht die EcoTank-Modelle meinst, lass uns doch bitte wissen, welche Deiner verkauften Drucker so toll sind, dass sie nicht durch Billigtinte geschrottet werden. Du würdest damit sehr vielen Anfragern hier nach genau diesen Druckern wirklich sehr damit helfen!

Also ich benutze seit Jahren die billigdrucker von canon 60-80€ mit der billigsten Tinte von ebay - 13€ für 4 Farbsets oder anders gesagt 80ct pro Patrone. Gedruckt werden 1000 bis 1500 Seiten pro Jahr und die Drucker halten im Schnitt 2,5 bis 3 Jahre.

Brauchst also nicht so unverschämte Antworten geben nur weil du das nicht kennst.
 
Danke für Deine Antwort und ich fand und ich finde meine Frage nicht unverschämt.
 
Ich bin mit meinem EcoTank 2710 recht zufrieden, aber ich nehm auch nur Originaltinte. In dem Jahr, wo ich jetzt den Drucker nutze, ist die schwarze Tinte noch zu 1/3 voll und die Farben noch zu mehr als 2/3. Da hätte ich bei meinem Epson WF 2510 schon mehrmals die Patronen nachfüllen müssen.

Das einzige woran es manchmal hapert, ist die Funkverbindung. Grade beim Scannen hatte ich oft Abbrüche. Aber das liegt wohl eher daran, dass bei uns die FritzBox am Rand des Hauses platziert ist und noch ein paar Räume dazwischen liegen.
 
Zurück
Oben