Drucker für meine Großeltern

M.(to_the)K.

Lieutenant
Ich suche einen günstigen Tintenstrahldrucker für meine Großeltern, was sollte man da kaufen?

er soll nicht viel mehr als 50 euro kosten und ne große schwarze patrone haben. der epson s22 ist ja ein schelchter witz, so klein wie die patronen sind. den hab ich gleich zurück gebracht.

außerdem wäre es gut wenn man neue patronen günstig kaufen kann. aber da kommt es nicht auf den euro an, so oft drucken sie ja auch nciht. aber 20 euro pro patrone lohnt sich ja auch nicht. :evillol:

wenn sie nicht oft drucken, dann definitiv n Laser ... die sind derzeit schon bezahlbar geworden

beim Tintendrucker haste immer das problem, das wenn lange net gedruckt wird, der Drucker schnell eintrocknet.

http://www.amazon.de/dp/B002TW3RH0/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B002TW3RH0

hab ich selbst und bin zufrieden damit. Einzig Fotodruck ist mit Laserdruckern nicht so richtig möglich.

mit einer Schwarztonerkartusche kommste auf ca 5000 Seiten ....

naja nicht so oft ist auch relativ, vllt. ein bis 2 mal in der woche. 120 euro für einen drucker der nicht so oft gebraucht wird, das ist schon happig finde ich.

120 € sollen viel sein? der Drucker is ca. doppelt so teuer wie n tintenstrahler, dafür druckste mit den Laser mehr als 5 mal so lange mit den Startpatronen (und 10x bei den normalen) als wie bei den Tintenstrahlern ( aus meiner Erfahrung )

und wenn bei den billigen Tintenstrahlern mal die Tinte eintrocknet, wird, wenn der Druckkopf nicht an der Patrone ist, auch n neuer Druckkopf fällig.

€dit: vorallem du sparst ja schon 177 € zum normalpreis ^^ .... ich hab nur 80 € damals gespart :(

€dit2: @cartridge_case .... der Brother is n Farblaser ^^ kein SW Laser wie aus deinen link ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben