Drucker gesucht

Fliege321

Cadet 3rd Year
Hi,

ich benötige einen neuen Drucker. Leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes für mich gefunden..

Mir ist wichtig: billige Patronen, Doppelseitendruck, annehmbare (Druck-) Qualität müsste ja heutzutage jeder Drucker eigentlich aufweisen (?), Kopierfunktion (das Blatt soll nicht durchgezogen, sondern eingelegt werden)

Hauptsächlich werde ich mit dem Drucker Office-Dokumente ausdrucken.
Der Drucker sollte wenn möglich nicht über 100€ kosten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Fliege

Canon PIXMA MG4150 All-in-One Multifunktionsgerät
Patronen für wenige €.

Eine genauere Beratung kann man dir geben wenn du dein Druckvolumen nennst.
Denn Anschaffungskosten werden schnell durch Folgekosten übertroffen wenn man das falsche Gerät wählt.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe so von 10-20 Seiten in der Woche aus...
Schätze ich mal so...
können auch mal 30 sein denke ich.. aber eher so 10-20

habe den Canon PIXMA MG5350 und bin zu frieden damit

Kauf dir einen HP Officejet Pro ePrinter 8100. Gibts neuerdings unter 100 EUR. Superschneller Drucker mit einer Reichweite von ca 2300 Seiten, wenn man sich die XL Patronen kauft. Sind vier einzelne Tintenpatronen. Dazu empfehle ich MAESTRO supreme 80 g/qm. Duplexeinheit samt autmatischem Duplexdruck ist ebenso vorhanden.

Dazu gibts noch 3 Jahre Garantie for free, wenn du den Drucker bei HP registrierst.

Laserdrucker hab ich mir vor Kurzem auch überlegt. Hab mich dann aber doch aus gutem Grund für eine Drucker mit pigmentierter Tinte entschlossen.

Testbericht gibts bei Druckerchannel. Da steht der Drucker seit über 1 Jahr unangefochten auf Platz 1 der Bestenliste.

SixpackRanger schrieb:
Laserdrucker hab ich mir vor Kurzem auch überlegt. Hab mich dann aber doch aus gutem Grund für eine Drucker mit pigmentierter Tinte entschlossen.

Aha. Und was ist denn der gute Grund?

Moin,
rodNeX schrieb:
Aha. Und was ist denn der gute Grund?
genau das würde mich auch interessieren.
Über 1.300 Beiträge, und dabei ziemlich viel Müll... da braucht man sich nicht wundern, dass die Antwort ausbleibt.

Daher mal eine Antwort von mir: (Farb-)Laser-Multifunktionsgeräte bekommt man nicht für 100 Euro.

Zwei Fragen hätte ich noch:
Soll das Gerät in Farbe drucken können?
Wie viele Seiten werden monatlich etwa gedruckt?

ja der Drucker soll in Farbe drucken können.
Gedruckt werden ca. 10-20 Seiten pro Woche.

Was mir natürlich wichtig ist, dass die Patronen nicht die Welt kosten... ;)

lg

Zurück
Oben