Drucker - HP Photosmart 5520 o.a.?

#oliver

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
150
Abend Leute,

ich bin derzeit auf der suche nach einem Drucker, bzw. Muktifunktionsgerärt. Sprich brauche etwas das drucken, scannen und kopieren kann. Fax kann aber nicht muss. Das ganze auch in Farbe.

Wichtig wäre mir wireless bzw. AirPrint Funktion, da das Gerät einem Macbook zur Seite gestellt werden soll. Die voraussichtliche Druckmänge hält sich in Grenzen, wohl so um die 2-3 Seiten wöchentlich. Was auch noch sehr wichtig ist, das Gerät sollte kein Bollide sein (habe mir etwaige Brother Empfehlungen angeschaut, alle viel zu mächtig). Die kleinen Pixmageräte von Canon gefallen z.B. recht gut, allerdings halten sich die Bewertungen in Grenzen?
Vom Preis her bis ca. 100 Euro.

Gestoßen bin ich auf den Photosmart 5520. Von Preis, Funktionalität und Design her sieht der ganz gut aus, aber voll überzeugt bin ich noch nicht.

Hätter ihr generell noch bessere Vorschläge?

Vielen Dank!
 
Anzeige
Top