Drucker Kaufberatung (Bis 100€)

Liebe Community,
ich soll für eine Bekannte und dessen Familie einen Drucker aussuchen.
Ich weiß aber nicht welches Modell und welche Marke das richtige für sie ist.
Sie haben relativ einfache Ansprüche an den Drucker :
-Bis 100€
- Gute Druck Qualität in Richtung Office (Sie ist Lehrerin)
-Kein so Klotz sein, so was in die Richtung z.B wie
Drucker.jpg

- Braucht keinen Scaner (Kein Multifunktionsteil)

Das wars im Prinzip eigentlich. Also der Fokus liegt auf guten Qualität bei Office.
Würde mich sehr über Hilfe freuen :).
MFG
Eric

Canon IP4500 (wenn man diesen noch kriegt) oder aber den Canon IP4600. Nachteil des 4600er ist das er etwas langsamer ist und die Patronen kleiner sind.

auf gar keinsten nen drucker von canon kaufen da kann man nicht sw drucken wenn nen farbkapsel leer ist. epson hat als einzigster wasserfeste tinte das ist schon ziehmlich cool grad bei fotopapier was man voll billig bei epson selber kriegt (so war das vor 2 jahren zumindestens).
am allerbestn ist nen farblaser zu hohlen da hat man geile ausdrücke und spart langzeitig geld!

ja der von jack is super, bestell ich mir auch

Komisch, sowohl mit dem i550, dem i560 und dem IP4500 von Canon die ich habe kann man trotz leerer Farbpatronen schwarz-weiß drucken. Mach ich wohl was verkehrt.

Brother DCP-135 oder nachfolgemodelle .. einfach geil :)

Edit: Hab den Klotz und MultigerätPunkt übersehen sry ^^

Brother hat den Vorteil, dass man sehr leicht und billig Nachfüllpatronen bekommt, die nicht gechipt sind.
ICH würde mir aber nichts anderes mehr als einen Laserdrucker zulegen. Die Samsungs sind der HAMMER. Und extremst billig zum Nachfüllen.Man kann einfach bei Ebay das Pulver kaufen.

Ne Lexmark nicht da sind die Patronen so teuer oder Teurer wie der Drucker, am besten einen Canon habe selber den MP610 der ist super vorher den I550 der war auch super für seine zeit und die Patronen giebts günstig von Pelikan, für nur 16-20€ alle 4-5Farben je nach Modell.

Und ganz wichtig kauf dir einen, da wo alle Farben einzeln sind.

Erstmal Danke an alle die hier bis jetzt fleißig gepostet haben.
Ein Laser ist übertrieben, sooo viel wird nicht gedruckt und der Drucker sollte auch nicht sooo groß sein. Werde mir mal den Hewlett Packard DESKJET und den Ip4500 anschauen. Tendiere nun eher zum IP4500, weil ich zu Hause einen IP4300 hab und mich nicht geklagen kann.
Ich glaube sogar er druckst Schwarz Weiß, wenn die Farbe alle ist :P.

nein, kein aktuelles Einzelpatronensstem druckt SW, wenn eine farbpatrone leer ist.
Druckt man sehr wenig farbe, wäre tatsächlich ein HP der Deskjet-Reihe das Richtige, zb. der oben genannte oder der C4260.

Und wenn richtig viel gedruckt wird, dann ein K5400 von HP

Zurück
Oben