Chrisss007
Lieutenant
Guten Tag.
Meine alter MFC- 5320 Brother geht nun bald in Rente.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker.
Haupsächlich drucke ich im Monat 40-60 Seiten Word und Excel Dokumente und ab und zu mal paar Rechnungen aus.
Ansonsten möchte ich gerne für mein Lokal in Zukunft meine Speisekarten selber drucken und das alle halbe Jahre. ( sind bis zu 600 Seiten)
Ich würde gerne sie so drucken
-auf Wasser-Spritzfesten Papier und dann selber binden, so der Plan.
-Din A5 und Duplex-Druck benötigt.
Form und Farbe ist mir egal.
Druckerhersteller auch egal. Preisleistung sollte stimmen.
Ob Laser oder Tinte, damit kenne ich mich nicht aus, was für mich besser sein könnte.
Preis, habe ich auch keine Ahnung. In meinem Kopf habe ich 400-600 Euro aber keine Ahnung ob das eine realistische Annahme ist.
Drucker steht im Büro.
Multifunktionsdrucker wäre gut, da ich ab und an auch mal was Scannen muss. Auch gerne mit Einzug mit mehrerer Seiten.
Konnektivität gerne mit Wlan, ansonsten steht der Router auch in Reichweite.
Danke für jeden der mit Hilft einen neuen Drucker zu finden.
Ein schönes Wochenende
Meine alter MFC- 5320 Brother geht nun bald in Rente.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker.
Haupsächlich drucke ich im Monat 40-60 Seiten Word und Excel Dokumente und ab und zu mal paar Rechnungen aus.
Ansonsten möchte ich gerne für mein Lokal in Zukunft meine Speisekarten selber drucken und das alle halbe Jahre. ( sind bis zu 600 Seiten)
Ich würde gerne sie so drucken
-auf Wasser-Spritzfesten Papier und dann selber binden, so der Plan.
-Din A5 und Duplex-Druck benötigt.
Form und Farbe ist mir egal.
Druckerhersteller auch egal. Preisleistung sollte stimmen.
Ob Laser oder Tinte, damit kenne ich mich nicht aus, was für mich besser sein könnte.
Preis, habe ich auch keine Ahnung. In meinem Kopf habe ich 400-600 Euro aber keine Ahnung ob das eine realistische Annahme ist.
Drucker steht im Büro.
Multifunktionsdrucker wäre gut, da ich ab und an auch mal was Scannen muss. Auch gerne mit Einzug mit mehrerer Seiten.
Konnektivität gerne mit Wlan, ansonsten steht der Router auch in Reichweite.
Danke für jeden der mit Hilft einen neuen Drucker zu finden.
Ein schönes Wochenende