Drucker: Papierfächer mit unterschiedlichen Fächern ansteuern

Haadur

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
61
Ich möchte diesen Drucker kaufen:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6262460_-mfc-l3750cdw-brother.html

Er hat ein normales Papierfach und laut Beschreibung noch ein zusätzliches Fach für 50 Blatt. Ich verwende 2 Programme, bei denen ich einen Drucker angeben muss und die drucken automatisch, sobald etwas bestimmtes passiert.

Kann ich jedem Programm jeweils ein Fach zuweisen? Würde das z.B. gehen indem ich 2x den Drucker installiere und bei den Einstellungen des Druckers jeweils das entsprechende Fach zuweise und dann jedem Programm den entsprechenden Drucker? Oder macht man das ganz anders oder ist es nicht möglich?
 
Wenn man in den Programmen intern Druckereinstellungen vornehmen kann, dann sollte das kein Problem sein. Wenn das nicht geht, dann nimmt Windows den Drucker, der als Standard-Drucker definiert wurde.
 
Zurück
Oben