Drucker Samsung Express M 2070 E/A Ausgabefehler

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
912
Hallo

mein Kumpel hat ein Problem mit einem
Samsung express M 2070 Drucker ( ) der mir immer diese Meldung anzeigt
so dann man kein Dokument scannen kann und nicht auf den PC übertragen,wird
Drucker ist verbunden über USB Anschluß
Windows 10 64 bit version 1903

was kann das sein ?
gibt es Hilfe ? für diese Meldung: verbunden über USB Anschluß

E/A Ausgabefehler bei der Komunikation mit dem Gerät
bitte warten und das scannen erneut versuchen. Falls das nicht hilft
schalten sie das Gerät wieder aus und danach wieder ein und versuchen sie es
erneut


Bolli 2































Bolli 2
 
Alle Treiber und Software auf aktuellem Stand?
würde vor 2 Jahren installiert und bis jetzt lief er normal, aber nur mässig genutzt
Ergänzung ()

die meldung kommt
 

Anhänge

  • 20200302_154012.jpg
    20200302_154012.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 169
Nutze den Drucker selber auch seid 5 Jahren. Ich glaub voriges Jahr hatte ich auch ein Problem. Die Software funktionierte nicht mehr. Und musste mir neues runterladen. Dabei fiel mir auf, dass dies von HP kommt. Die Software geht, will aber auch Firmenware auf dem Drucker aktualisieren. Was ich abgelehnt habe, da sonst warscheinlich nur die Orginalen Toner verwendet werden können. Na jedenfalls mit der neuen Software geht es. mfg Falk
 
Zurück
Oben