Drucker weg im Arbeitsplatz wenn ausgeschalten

punkrockfan

Banned
Hallo,

stelle heut zufällig fest dass mein Drucker ,(Brother DCP135), im Arbeitsplatz verschwunden ist, taucht nur noch auf wenn ich ihn anschalte.
Dann erscheint er etwa eine Sekunde als Wechseldatenträger, kurzt daruf zweites Icon DCP 135, Wechseldatenträger bleibt auch.
Ebenso erscheint bei Einschalten in der TAskleiste "sicheres Entfernen der Hardware" bis er wieder aus ist.

Treiber paat, Drucken passt, was kann das für ein Phänomen sein?

Ja guck mal, wenn jemand mein Handy ausgeschalten tutut dann kann mir auch keiner mehr Anrufen.
Analog zum im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt werden.
Das mit dem Wechseldatenträger liegt wahrscheinlich daran, dass dein Drucker ein Cardreader oder so hat.

Normal - der Zeigt dir ja auch keine USB Sticks an die nicht eingesteckt sind ....

@punkrockfan
wie sollte es anders sein? Ausgeschaltet ode ausgesteckt ist das selbe, heisst somit nicht vorhanden. Sei froh, dass das BS die Treiber nicht deinstalliert.

Ok, hab ich den vorher vielleicht vergessen auszuschalten, bild mir halt ein der war als feste Grösse im Arbeitsplatz, ja und hat nen n Pictbridge USB über den auch Cardreader gesteckt werden können, danke