Hallo zusammen,
ich bräuchte mal von Drucker-Experten eine Empfehlung.
Folgende Dinge sollten vorhanden sein:
Farblaser
W-Lan
Druck muss die PCL Sprache sprechen (zwecks Kassensystem)
Budget: 250 €
Gefunden habe ich mal zwei Stück:
Brother HL-3070 CW LED
Preis: ca. 260 €
Samsung CLP-325W
Preis: bei www.printus24.de für 169,99 €
Das komische dabei ist.
Ich hatte als erster den Vorgänger im Auge (Samsung CLP-315W), wollte dann aber nochmals wegen der Druckersprache nachfragen.
Da wurde mir von Samsung gesagt, das wie angegebn der CLP-315W kein PCL spricht. Aber der Nachfolger CLP-325W würde PCL5C und PCL6 beherschen, der Mitarbeiter konnte mir aber noch keinen Erscheinungstermin für Deutschland nennen.
Der CLP-315W wird so um die 200 € rum gelistet. Wie kommt es dann das printus24 den nachfolger für 169,99 € anbietet?
Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Brother HL-3070 CW LED oder Samsung CLP-325W?
Oder würdet ihr einen ganz anderen empfehlen?
Gruß und danke für eure Antworten
Fl@sh
ich bräuchte mal von Drucker-Experten eine Empfehlung.
Folgende Dinge sollten vorhanden sein:
Farblaser
W-Lan
Druck muss die PCL Sprache sprechen (zwecks Kassensystem)
Budget: 250 €
Gefunden habe ich mal zwei Stück:
Brother HL-3070 CW LED
Preis: ca. 260 €
Samsung CLP-325W
Preis: bei www.printus24.de für 169,99 €
Das komische dabei ist.
Ich hatte als erster den Vorgänger im Auge (Samsung CLP-315W), wollte dann aber nochmals wegen der Druckersprache nachfragen.
Da wurde mir von Samsung gesagt, das wie angegebn der CLP-315W kein PCL spricht. Aber der Nachfolger CLP-325W würde PCL5C und PCL6 beherschen, der Mitarbeiter konnte mir aber noch keinen Erscheinungstermin für Deutschland nennen.
Der CLP-315W wird so um die 200 € rum gelistet. Wie kommt es dann das printus24 den nachfolger für 169,99 € anbietet?
Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Brother HL-3070 CW LED oder Samsung CLP-325W?
Oder würdet ihr einen ganz anderen empfehlen?
Gruß und danke für eure Antworten
Fl@sh