KaiPi
Cadet 2nd Year
Wollte mir demnächst einen neuen Drucker zulegen und habe mich schon fast für den Canon Pixma 4000 entschieden. Die Drucker von Canon haben allerdings einen fest integrierten Druckkopf. Habe mal gehört dass der Austausch sehr teuer sein soll.
Da alle Drucker die ich bis jetzt besessen habe von HP waren und die Druckköpfe dort ja in den Patronen integriert sind wollt ich jetzt halt mal Besitzer anderer Drucker fragen ob bei fest installierten Druckköpfen irgendwelche Probleme auftreten können.
Speziell interessieren tut mich ob die Druckqualität mit der Zeitnachlässt besonders wenn man lange Zeit nicht druckt (1-2 Monate sollen ja schon mal vorgekommen sein
)
Sollte ja schon so 3-5 Jahre halten das gute Stück.
Schon mal Dank im Voraus.
Da alle Drucker die ich bis jetzt besessen habe von HP waren und die Druckköpfe dort ja in den Patronen integriert sind wollt ich jetzt halt mal Besitzer anderer Drucker fragen ob bei fest installierten Druckköpfen irgendwelche Probleme auftreten können.
Speziell interessieren tut mich ob die Druckqualität mit der Zeitnachlässt besonders wenn man lange Zeit nicht druckt (1-2 Monate sollen ja schon mal vorgekommen sein
Sollte ja schon so 3-5 Jahre halten das gute Stück.
Schon mal Dank im Voraus.