DS216 wechselt nicht in Ruhezustand

timo82

Commodore
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
4.617
Hi,
ich habe seit längerer Zeit das "Problem", dass mein NAS nicht in den Ruhezustand wechselt. Speziell morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, höre ich, dass die HDDs laufen.
Ich habe keine Änderungen gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist.

Die Synology Lösung präsentiert zig mögliche Ursachen:

https://kb.synology.com/de-de/DSM/t...Synology_NAS_from_entering_System_Hibernation


Kann man irgendwie rausfinden, woran es genau liegt?
 
Hallo @timo82 👋,

leider ist das Thema Ruhezustand sehr komplex. Mein Tipp an dich wäre auch gewesen, diese Liste einmal gewissenhaft zu prüfen.

Wenn alle Punkte geprüft hast und ausschließen kannst das es an diesen Ursachen liegt, wende dich bitte mit den getesteten Punkten bzw. den gesammelten Informationen über den Support-Bereich im Synology Account an unseren Support, dann versuchen meine Kollegen dir zu helfen.

Ich wünsche dir noch besinnliche Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße,
Martin von Synology
 
Zurück
Oben