DSF-Motorvision = ......

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
zufällig sehe ich eben diese sendung und komm aus dem staunen nicht heraus.....wie dämlich solche sendungen doch sein können :D

die kamere zuckt und wackeln herum, schlimmer als in jedem actionfilm, auch wird einem gesagt wo man hinsehen soll durch ständig ruckelndes zoomen auf gewisse punkte, kann fast nich zusehen.

dann die schnitte, die techn. 'daten' werden wie bei jedem schlechten rennspiel eingeblendet und die moderatoren quasseln ihre worte daher wie ein moderator vom schlammkätschen.

-> fazit: eine öfter ins hirnlose abgleitende mischung aus durchaus interessanten inhalten in need for speed atmosphäre mit 'The Fast and the Furious' kameraführung und nackten frauen in der werbung :)


so, und eure meinung?
 
Motorvision find ich auch ziemlich niveaulos.
Wo ich aber gerne mal reinschaue, ist Auto, Motor und Sport - TV. Die Sendung finde ich sehr seriös und informativ.
 
Hm naja wer ne Autosendung mit Niveau sehenw ill muss Best Motoring gucken^^
Da fahren rennfahrer die Autos und haben auch Ahnung von demw as sie tuen udn stellenweise ist es eifnavch zu komsich was fürn Bockmist die da amchen xD
Wie ihr da dran kommt is mir egal.. aber man kannd eren DVDs kaufen
 
Also DSF-Motorvision


puh


brauch ich glaube ich nichts zu sagen. Ich bevorzuge die Sendung Top Gear mir gefällt das Image und das Design der Sendung. Ihr müsst einfach dieses Vid vom Bugatti Veyron angucken und habt einen guten Vorgeschmack auf den Rest der Sendung.
 
ui erstmal DSF und dann noch "Motorvision"...

Kann mich kennyalive anschliessen, find Auto, Motor und Sport - TV auch gut, allerdings guck ich es auch nich sehr oft
 
DSF ... das sagt doch schon alles ;)
Der Sender heißt ja eigentlich auch Dumme Sehen Fernseh

Also wirklich ich gucke ja noch nicht einmal Fussbal auf DSF .. der Sender hat mehr Gewinnspiele als zuschauer.Entwerde labern die Moderatoren völigen blödsinn (was nicht gerade selten ist) oder es werden "Ruf mich an und schlag mich kaputt" filmchen gezeigt ...
 
DMAX 4 ever!

- American Hot Rod
- D Motor
- Made in America - Schrottplatz...
- Der Checker
- ...
 
Motorvision hat sich ja jetz in DSF Motor umbenannt, aber mehr hat sich eigentlich auch nicht geändert. :freak:
 
Ich persönlich finde Motorvision bzw dsf Motor toll, natürlich ists ein wenig billig gemacht, der Moderator ist mir aber sehr sympatisch und man sieht einfach die Autos, mehr will ich nicht. Mir wird z.B. bei Auto Motor Sport zu viel gequasselt.
 
Zurück
Oben