DSF-Motorvision = ......

vulgo

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.024
zufällig sehe ich eben diese sendung und komm aus dem staunen nicht heraus.....wie dämlich solche sendungen doch sein können :D

die kamere zuckt und wackeln herum, schlimmer als in jedem actionfilm, auch wird einem gesagt wo man hinsehen soll durch ständig ruckelndes zoomen auf gewisse punkte, kann fast nich zusehen.

dann die schnitte, die techn. 'daten' werden wie bei jedem schlechten rennspiel eingeblendet und die moderatoren quasseln ihre worte daher wie ein moderator vom schlammkätschen.

-> fazit: eine öfter ins hirnlose abgleitende mischung aus durchaus interessanten inhalten in need for speed atmosphäre mit 'The Fast and the Furious' kameraführung und nackten frauen in der werbung :)


so, und eure meinung?
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Motorvision find ich auch ziemlich niveaulos.
Wo ich aber gerne mal reinschaue, ist Auto, Motor und Sport - TV. Die Sendung finde ich sehr seriös und informativ.
 

kuvaton

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
382
Hm naja wer ne Autosendung mit Niveau sehenw ill muss Best Motoring gucken^^
Da fahren rennfahrer die Autos und haben auch Ahnung von demw as sie tuen udn stellenweise ist es eifnavch zu komsich was fürn Bockmist die da amchen xD
Wie ihr da dran kommt is mir egal.. aber man kannd eren DVDs kaufen
 

Sty!a

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636
Also DSF-Motorvision


puh


brauch ich glaube ich nichts zu sagen. Ich bevorzuge die Sendung Top Gear mir gefällt das Image und das Design der Sendung. Ihr müsst einfach dieses Vid vom Bugatti Veyron angucken und habt einen guten Vorgeschmack auf den Rest der Sendung.
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
ui erstmal DSF und dann noch "Motorvision"...

Kann mich kennyalive anschliessen, find Auto, Motor und Sport - TV auch gut, allerdings guck ich es auch nich sehr oft
 
N

Nigigo

Gast
DSF ... das sagt doch schon alles ;)
Der Sender heißt ja eigentlich auch Dumme Sehen Fernseh

Also wirklich ich gucke ja noch nicht einmal Fussbal auf DSF .. der Sender hat mehr Gewinnspiele als zuschauer.Entwerde labern die Moderatoren völigen blödsinn (was nicht gerade selten ist) oder es werden "Ruf mich an und schlag mich kaputt" filmchen gezeigt ...
 

daniel16420

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.949
DMAX 4 ever!

- American Hot Rod
- D Motor
- Made in America - Schrottplatz...
- Der Checker
- ...
 
S

Sven

Gast
Motorvision hat sich ja jetz in DSF Motor umbenannt, aber mehr hat sich eigentlich auch nicht geändert. :freak:
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Ich persönlich finde Motorvision bzw dsf Motor toll, natürlich ists ein wenig billig gemacht, der Moderator ist mir aber sehr sympatisch und man sieht einfach die Autos, mehr will ich nicht. Mir wird z.B. bei Auto Motor Sport zu viel gequasselt.
 
Top