[DSL 1&1] Neuer Tarif. Hab ich was übersehen?

iceman:-)

Captain
Bin mal wieder verwiert:freak:

Es gibt ja seit kurzem diesen 3DSL Tarief von 1&1. Mit dem sind bis 16Mbits drin. Und soll 29,99€ kosten. So wie ich das verstanden hab sind das die Anschlußgebühren und alles andere ist Kostenlos.
Im Moment hab ich eine 2Mbit Flat und Zahle dafür ca. 10€ + ca.20€ Anschlußgebühr. Wenn ich auf 6Mbit erhöhe würden es 5€ mehr.
Dann wäre es doch das beste wenn ich den Tarif wechsel, dann hab ich für 30€ mindestens einen 6MBit anschluß.

Hab ich da einen Denkfehler drinn und es würden noch andere Kosten auf mich zu kommen?

Außer dem unbedingt notwendigen Telefonanschluss kommen zu den 29,99€ keine weiteren Kosten.

Gruß
the Interceptor

Also soweit ich weiß kommen zu den 29.99€ nur noch die 13,99€ von der Post für den Allgemeine Festnetzanschluss den man sowieso hat.

Hab auch eben bestellt. Hoffe ende diesen Monats schnelleres DSL zu bekommen da dann hier in der Nähe ein DSL Signalverstärker gebaut wird.

Gruß benni89

Vorausgesetzt Deine Leitung schafft das. Dieses Angebot ist nur Sinvoll, wenn Du auch wirklich die 16000 bekommst, sonst wird das Essig mit Fernsehen schauen.

Die Aktion ist übrigens richtig gut. die ersten 6 Monate zahlt man nur 19,95 EUR!

Mir gehts garnicht um die Filme sondern einfach nur wegen der Festnetzflat und mehr geschwindigkeit und die neue Hardware bin ja schon Kunde und die neue FritzBox kostet so 250€ und wenn man die so bestellt bei 3DSL nur 30€.

Na gut, wenn es Dir darum geht ist es in Ordnung. Aber wer hat Dir das gesagt, mit dem Repeater (Signalverstärker)?

Würde mich interessieren, denn die T-COM macht diesbezüglixh nix. Bei uns in der Nähe, hat es jetzt ein Bürgermeister geschafft, dass die T-COm zugesichert hat, bis Ende 2007, ein Neubaugebiet mit DSL zu versorgen ( rund 1000 Haushalte). hat aber ewig gedauert und die Leutz mussten quasi schon Verträge abschließen, damit die T-COm das macht.

Beachte auch, daß sich einiges im Bezug auf Emails, Webspace und MultimediaCenter
geändert hat.
Leon, die 19,90€ für die ersten 6 Monate bezieht sich nur auf eine Neuanmeldung, nicht
beim Tarifwechsel. Da bezahlt man sofort die 29,90€.

Stand irgendwann mal vor ein paar Wochen in der Siegener Zeitung.

Mir gehts auch nur um mehr Bandbreite. Wäre also bei mir, denke ich, min. 6000Flat zum Preis der 2000. Aber ich weiß halt nicht ob ich da ein denkfehler drinn hab.
Webspace und sowas nutze ich eh nicht. Nochnichmals die E-mail- Adressen.

Ja habe den neuen Tarif auch schon entdeckt, am Mittwoch bekomm ich dann ADSL2+. Bis jetzt war alles ziemlich schnell hab nach 3 Tagen Post bekommen, dass ich alles die neue Bandbreite voll nutzen kann etc.
Naja was man dazu sagen muss, man hat nur noch 50 email accounts statt 100 und nur noch 100 mb Webspace statt 200, aber wenn man ehrlich ist wer braucht schon 50 emailadressen?
Ansonsten bin ich sehr gespannt ob das nächste Woche dann so klappt mit der umstellung wie ich mir das erhoffe und es keinen Haken an der Sache gibt^^

also
was genau kommt zu den 30€ noch dazu die 25 € für die dsl leitung ?
oder wie schaut es aus ?
da ich schon bei 1und1 bin.
zahle 10 € flat
25 € leitung
-----------------------
= 35 €
kostet das mit 3dsl nun 29,95 + die leitungsgebühren ? also ca 55 € ?
Mfg SHARK

Nix kommt mehr dazu, ausser die Grundgebühr für den Telefonanschluss, den man immernoch braucht.

Also 29,95 + 15 EUR Analog oder 22 für ISDN.

Also 44,95 bzw. 51,95 Gesamtkosten.

In den 30€ sind die Kosten für die DSL-Leitung und Zugang (Flatrate) zur maximalen
Geschwindigkeit, die vor Ort möglich ist, enthalten.
Es kommen nur noch die Kosten für den Telefonanschluß bei der Telekom hinzu.

Zurück
Oben