DSL 1000 per Programm auf 2 User gerecht aufteilen?!

RR-Thunder

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
80
hallo, ich habe mal ne Frage, ich beschreibe erst mal den Fall.

besitze mit meinem Bruder zusammen ne DSL-1000 Leitung, sind beide per kabel über nen Router dranne angeschlossen. Gibts nun irgendnen Programm womit man den Upload und Download genau Teilen kann, dass jedem die selben Resourcen zur verfügung stehen, egal ob einer das Internet gerade nutz oder nicht, spirch eine Dauerhafte teilung.
habe nämlich das Problem dass mein Bruder als am ziehen ist und cih das Internet kaum nutzen kann. Brauche dringend Rat.

Vielen DAnk schonmal im Voraus.
Wär cool wenn jemand Rat weiss oder mir nen Programm empfehlen könnte.

Gruss TObias
 
Das hört sich schonmal gut an, nur finde ich das leider nur als 28 Tage Testversion und ich wollt eigentlich kein Geld für ausgeben :D
 
Dann versuch doch mal nach Traffic Shaping zu suchen. CFOS macht sowas, musst Dich mal nach genauen Anleitungen durchhangeln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben