Dsl 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikel1909

Newbie
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem.Bin von Strato 2000.Leitung nach 1und1 6000.Leitung gewechselt.Habe gestern Post von 1und1 bekommen,da stand drin das bei mir nur 3.072kbit/s Downstream zur Verfügung stehen.Darauf hin habe ich mit 1und1 gesprochen,und die sagten zur mir,dass aus technischen gründen bei mir nicht mehr ankommt.Soll aber den gleichen Preis bezahlen.Was soll ich den am besten machen?

Welcome @ the Base! :schluck:
In der Werbung heisst das doch immer "Bis zu 6016 Mbit/s". Und bei dir sind es halt nur 3072 Mbit/s. Für noch mehr Bandbreite ist die Dämpfung deiner Leitung zu hoch.
Du musst dir halt im Klaren sein, dass du den vollen 6000er Preis zahlst, aber nur die Hälfte bekommst.
Für was du die letztendlich entscheidest, liegt ganz bei dir.

mfg
Undertaker92

Das ist leider so üblich. Ich habe auch "nur" T-DSL 6000 mit bis zu 3000 kbit/s. Das Problem ist nur, dass 1&1 dich darüber vorher nicht aufklärt und dir mal eben "bis zu 6000 kbit" verkauft. Auf der T-Com-Seite hättest du beim Verfügbarkeitscheck sehen können, dass mehr als T-DSL 3000 bei dir nicht drin ist.

Grüße, webbi

Hallo mikel1909,
willkommen bei ForumBase. Die ausgezeichnete Suchfunktion, die man übrigends nutzen sollte bevor man einen Thread erstellt, hätte dir diesen Thread rausgefischt.
Wenn du nach dem Lesen noch Fragen hast kannst du sie gerne stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben