Ich hab mir letztens den Call & Surf Comfort Vertrag von T-Home dazugebucht bei dem eine Leistung von 6K k/bits erreicht werden "sollte". Wird es, aber nicht und ich erhalte nur eine 3K k/bits Leitung (Bei einem schreiben, dass der Tarif dazu gebucht wird stand es auch drauf, da ich eine alte Leitung besitze).
Ich hab natürlich sofort gemeldet das ich den Tarif Wiederrufe, aber die Supporter haben mir geantwortet, dass das Widerrufsrecht nur übers Internet, Telefon und Post gilt.
Nun zum Thema!
Ich hab gehört, dass ich durch setzen einer Frist T-Home dazu bewegen kann die Leitungen Upzugraden, oder bei einer Verweigerung den Vertrag zu kündigen, da die Leitung nicht erbrachte Leistung ist (50% werden grad mal erreicht). Stimmt das?
Anbiter: T-Home
Vertrag: Call & Surf Comfort
Preis. 40€
Ich hab natürlich sofort gemeldet das ich den Tarif Wiederrufe, aber die Supporter haben mir geantwortet, dass das Widerrufsrecht nur übers Internet, Telefon und Post gilt.
Nun zum Thema!
Ich hab gehört, dass ich durch setzen einer Frist T-Home dazu bewegen kann die Leitungen Upzugraden, oder bei einer Verweigerung den Vertrag zu kündigen, da die Leitung nicht erbrachte Leistung ist (50% werden grad mal erreicht). Stimmt das?
Anbiter: T-Home
Vertrag: Call & Surf Comfort
Preis. 40€