DSL by Call Anbieter?

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.120
kennt ihr ein paar gute DSL by call anbieter? Frage deshalb weil ich etwas verspätet mir einen neuen DSL Anbieter gesucht habe um genau zu sagen ca. 2 Wochen. Jetzt da wo der neue Anbieter (Tele 2) 4 Wochen braucht für den Neuanschluss stünde ich 2 Wochen ohne Internet da. Und immer ins Internetcafe ist nicht so dolle.

Ich bin bis einschließlich heute noch bei Lycos DSL. Ins Internet komme ich noch über das alte UR2 DSL Modem was ich noch von der T-Com hatte. Gibt es da für mich irgendwelche Hürden für DSL by Call dadurch?

Danke im voraus.

Mfg

Edit:

ich habe grade das Angebot von JustDSL gefunden aber da gibts bei mir ein Problem zwar dieses "Die Deutsche Telekom AG berechnet Ihnen zusätzlich noch die Gebühren für den T-DSL-Anschluß je nach Anschlusstyp ab EUR 16,99 monatlich....Ein T-DSL Anschluss der T-Com ist Voraussetzung für die Nutzung von justdsl Zugängen."

Bei mir ist das aber so dass mein DSL Zugang seit ner Weile komplett über Lycos erfolgt. Die T-com bekommt von mir keinen Cent fürs DSL mehr. Das ganze nennt sich Lycos Connect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man bei "Billig-Anbietern" bestellt muss man auch 4 Wochen warten. Bei der Telekom dauert eine Bereitstellung von DSL in der Regel 3 Werktage ..
 
Zurück
Oben