Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL-Discounter Empfehlenswert?
- Ersteller Andy4
- Erstellt am
werkam schrieb:Was ist mit Versatel
www.versatel.de
Das klingt ja noch besser als Arcor. Aber bei Arcor bekommt man noch eine Telefonflat für 9,99€.
Hast du denn gute erfahrungen mit Versatel?
Gruß Andy
Entschuldigt, den 3fach Post. Die anderen 2 können gerne gelöscht werden.
Ich habe jetzt den 1und1 Vertrag gekündigt, und wollte von euch wissen was ihr mit empfehlen könnt. Arcor will meine Schwester nicht. Was habt ihr für Anbieter und zu welchen Preisen? Ist die Qualität gut, was Onlinespielen angeht?
Gruß Andy
Edit:Beitrag:654
321... 
Ich habe jetzt den 1und1 Vertrag gekündigt, und wollte von euch wissen was ihr mit empfehlen könnt. Arcor will meine Schwester nicht. Was habt ihr für Anbieter und zu welchen Preisen? Ist die Qualität gut, was Onlinespielen angeht?
Gruß Andy
Edit:Beitrag:654
Noxman
Saddened
Welches Problem hat denn deine Schwester mit Arcor?
Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen DSL3000er Zugang. Die Geschwindigkeit ist nur einfach als atemberaubend zu beschreiben! Mein Ping ist mit 11ms auch mehr als gut und über die Preise brauchen wir ja wohl gar nicht zu reden.
Gruss Nox
Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen DSL3000er Zugang. Die Geschwindigkeit ist nur einfach als atemberaubend zu beschreiben! Mein Ping ist mit 11ms auch mehr als gut und über die Preise brauchen wir ja wohl gar nicht zu reden.
Gruss Nox
Noxman
Saddened
Telefoniert deine Schwester viel mit Handys von Festnetzanschluss aus? Wenn nein, dann kann sie doch die Telefonflat von Arcor nehmen und damit dann für 20.- € im Monat soviel und solange sie möchte mit jedem Festnetzanschluss in Deutschland sprechen. Billiger gehts nun wirklich nicht mehr. 
Gruss Nox
Gruss Nox
Na ja sie will es einfach nicht, zumal, weil ich wahrscheinlich denn nächsten Vertrag nehme.
Die sind hier eben alle (außer mir) nur auf Webseiten unterwegs. Und ich kann mir das glaube ich nicht leisten, jetzt Arcor zu nehmen. Ich muss damit rechnen, das ich den dan später alleine führen muss. Deswegen nur DSL. Ich würde sehr gerne zu Arcor wechseln, aber ich will später nicht auf einem Schuldenberg sitzen bleiben.
Ich muss jetzt zur Schule. Bin so gegen 22-23 Uhr wieder da.
Gruß Andy
Die sind hier eben alle (außer mir) nur auf Webseiten unterwegs. Und ich kann mir das glaube ich nicht leisten, jetzt Arcor zu nehmen. Ich muss damit rechnen, das ich den dan später alleine führen muss. Deswegen nur DSL. Ich würde sehr gerne zu Arcor wechseln, aber ich will später nicht auf einem Schuldenberg sitzen bleiben.
Ich muss jetzt zur Schule. Bin so gegen 22-23 Uhr wieder da.
Gruß Andy
wenigahnung
Cadet 4th Year
Ich kann dir zwar nicht sagen welcher Anbieter gut ist
Nur soviel, geh nicht zu Freenet (da bin ich nämlich)
1. einen Monat zu früh abgebucht obwohl ich noch keinen Zugang hatte
2. keinerlei Reaktion von Freenet auf e Mail nicht auf Briefe und in der Hotline nimmt keiner ab
Habe schon Bammel wenn ich da mal kündige.
Allerdings , bin ich mit dem Anschluß zufrieden und hatte noch nie Probleme
9.90 für 5 GB ohne Zeitbeschränkung für jedes angefangene GB über 5GB werden unverschämte 7.90 verlangt.
Hab die 5 GB aber noch nie verbraucht
Nur soviel, geh nicht zu Freenet (da bin ich nämlich)
1. einen Monat zu früh abgebucht obwohl ich noch keinen Zugang hatte
2. keinerlei Reaktion von Freenet auf e Mail nicht auf Briefe und in der Hotline nimmt keiner ab
Habe schon Bammel wenn ich da mal kündige.
Allerdings , bin ich mit dem Anschluß zufrieden und hatte noch nie Probleme
9.90 für 5 GB ohne Zeitbeschränkung für jedes angefangene GB über 5GB werden unverschämte 7.90 verlangt.
Hab die 5 GB aber noch nie verbraucht
HI, wenn ich dich richtig verstehe suchst du also nur einen Provider für deinen DSL-Anschluss.
Welche Geschwindigkeit is denn für dich ausreichend und wieviel möchtest du ausgeben?
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht total falsch verstanden und kann dir damit helfen
Gruß burt2k
Welche Geschwindigkeit is denn für dich ausreichend und wieviel möchtest du ausgeben?
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht total falsch verstanden und kann dir damit helfen
Gruß burt2k
burt2k schrieb:DSL-Anschluss.
Gruß burt2k
Du hast das schon richtig verstanden. Aber ich habe jetzt mal bei Lycos geschaut und das Angebot finde ich nicht schlecht. DSL 1000er Flatrate 20 € Keine Porstsperre, T-Online Backbone.
Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob es hier doch jemanden gibt, der diesen Anbieter hat und mir sein(e) Freude/Leid mitteilen kann.
Gruß Andy
Noxman
Saddened
Vielleicht ist schon alles Wichtige gesagt?
Die meisten hier sind nun mal bei den grossen Anbietern. Ich würde an deiner Stelle auch zu einem grösseren Anbieter wechseln. Die ganzen Angebote von 1und1, Freenet, Lycos, Web.de und wie sie auch immer heissen, basieren nunmal auf einem T-Com Backbone.
Du solltest nochmal ein ernstes Wort mit deiner Schwester wegen Arcor reden. Die Preisstruktur ist so gut das toppt, ausser div. regionalen Anbietern, keiner so leicht. Wenn ich z.B. meinen Ping mal mit dem bei der T-Com vergleiche, wird mir noch im Nachhinein schlecht. Ich lag, trotz Fastpath, nie besser als 35ms bei der T-Com. Jetzt bei Arcor habe ich 11ms! das ist neben dem Preis nur ein weiteres Argument für das Produkt. Ach, QSC wird bei uns im übrigen auch von Arcor gehostet, weil die Backbones schneller als die der T-Com sind.
Gruss Nox
Die meisten hier sind nun mal bei den grossen Anbietern. Ich würde an deiner Stelle auch zu einem grösseren Anbieter wechseln. Die ganzen Angebote von 1und1, Freenet, Lycos, Web.de und wie sie auch immer heissen, basieren nunmal auf einem T-Com Backbone.
Du solltest nochmal ein ernstes Wort mit deiner Schwester wegen Arcor reden. Die Preisstruktur ist so gut das toppt, ausser div. regionalen Anbietern, keiner so leicht. Wenn ich z.B. meinen Ping mal mit dem bei der T-Com vergleiche, wird mir noch im Nachhinein schlecht. Ich lag, trotz Fastpath, nie besser als 35ms bei der T-Com. Jetzt bei Arcor habe ich 11ms! das ist neben dem Preis nur ein weiteres Argument für das Produkt. Ach, QSC wird bei uns im übrigen auch von Arcor gehostet, weil die Backbones schneller als die der T-Com sind.
Gruss Nox