Dsl für guten Ping optimieren ?

Dominator

Lt. Junior Grade
Servus!
Wie oben schon beschrieben wollt ich mall wissen ob man seine Dsl Leitung extra für gute Pings beim Online gamen Optimieren kann ?Ich mein jetzt Mtu Rwin werte und so oder gibts auch ein gutes tool ?

Versuche schon seit 2 Wochen auf der T-online Seite Fastpath zu bestellen aber irgend wie funktioniert die Seite nicht,kommt immer Fehler.

Wenn ich Bittorent nebenbei laufen lasse lagt BF2 ZB=?Kann man die Upload auslastung irgend wie verbessern?Oder liegt es an zuvielen verbindungen?Was ist ungefähr der beste wert bei *Max connections*wenn man noch online nebenbei gamen will?

TDSL 2000 !

THX

AW: Dsl für guten Ping optimieren =?

Na du hast es ja noch vergleichsweise gut . Bin ebenfalls ein begeisterter online-zocker ;)
Spiele zur Zeit recht häufig Warcraft 3 .

Dumm nur :

hab nur DSL-Light zur Verfügung . Dementsprechend laggt es immer wieder mal .
Nichts weltbewegendes , aber nervig . :freak:

DSL 2000 , also davon träum ich hier . Laut Telekom(ik) wird das Netz hier bei uns
frühestens in 2 Jahren ausgebaut :stock:

Also wenn einer nen Tipp auch für mich als DSL-Light User hat , nehm ich sie
dankbar an ;)

also ich konnte über kundencenter login fastpath selbst bestellen, dann kam der aktivierungslink (etwa 12 h später) und nach dem ausführen hats noch ca 30 min gedauert bis fastpath ging

hatte auch das selbe problem, du musst es über das kundencenter machn.

gruß

ja is leider so das t-online kunden dies nur telefonisch machen können. T-com kunden können das telefonisch nicht dafür müssen sie es über das i-net machen

Sind die Tools eigentlich nur für die Leute interessant, die mit ihren Rechnern diekt am Modem/Netz hängen?

Die bringen doch nichts wenn man z.B. einen Router besitzt?!

@ Dominator

Alt aber gut ;) Habe bisher damit jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

NBB schrieb:
Sind die Tools eigentlich nur für die Leute interessant, die mit ihren Rechnern diekt am Modem/Netz hängen?

Die bringen doch nichts wenn man z.B. einen Router besitzt?!

Das weiß ich nicht::) Aber ich hab auch ein Router wenn ich die Rwin Mtu werte verändere funzt das auch.;)

Hier kannst du nachgucken welche Dsl werte grade bei dir eingestellt sind.
http://www.speedguide.net/analyzer.php

@ The Prophet
Jup DSl Speed hab ich damals bei Win Me benutzt. Bei Win XP hat er die werte nicht Übernommen deswegen hab ich mall was anderes ausprobiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte Doppelposts vermeiden auch bei dir gibt es einen Edit-Button)
Also dieser Rasppoe Treiber bringt bei einem Router z.B. definitiv nichts, da du ja bereits die PPOE Einträge im Router vornimmst. Somit ist dieser spez. Treiber in Verbindung mit einem Router nutzlos.

Wie es bei den anderen Tools aussieht, weiss ich nicht.
Aber die MTU und andere Einträge kann ich ja auch in dem Router ändern.
Inwieweit soclhe Tools dann noch überhaupt Einfluss auf die Verbindung haben, wäre wirklich mal interessant zu wissen.

Zurück
Oben