News DSL-Provider getacom im Kampf gegen Viren

sicher.... performaceprobleme...:lol:

ich nenne sowas bandbreitenbeschränkung vom feinsten!
 
Ich frag mich immer, wovon diese Provider überhaupt leben, wenn sie solche Angebote machen. Das kann sich doch vorne und hinten nicht rentieren.
 
Man rechnet halt damit, dass die meisten die eine Flatrate bestellen, diese bei weitem nicht ausnutzen. Somit decken sich hier die Kosten und die vergleichsweise wenigen "Poweruser" hat man damit auch gleich abgedeckt.
 
Gegenwind schrieb:
tonline, congster sind für mich die einzig wahren :)

als ob congster so toll wäre, seit dem ich von GMX gewechselt dahein gewechselt bin, gehen trotz unveränderter und zusätzlich überprüfter portfreigabe einige ports nicht mehr.
Also bei vielen Providern wir man ein Haar in der Suppe finden, aber für den Preis sehe ich darüber hinweg :D
 
also wir haben in der firma getacom und das war keine bandbreitenbeschränkung denn es war unerträglich langsam und manchmal ging der zugang gar nicht also erst informieren dann raus labern.....wir haben den zugang seit oktober 2005 und bis zu eben diesem vorfall war alles bestens und ich kann euch sagen der service ist klasse man bekommt immer gleich die auskunft was los ist wenn es ein prob gibt nicht so wie bei t-online wo immer nichts los ist bloß das es nach dem anruf kurze zeit später wieder läuft.

mfg
helldriver
 
Ich bin seid November letzten Jahres bei getacom und bin total unzufrieden mit dem Zugang zum einen wird man sehr sehr schnlecht gerouted bis man am Ziel ist. Vorher war ich bei T-Online, dann Congster und dann Getacom von dem war Congster am besten super routings (da es T-com) Tochter ja ist. Für Gamer ist Getacom nicht zuempfehlen. Nachdem ich vorletzte Woche eine komplette Woche offline dank Getacom war wegen angeblichen "Hardware wechsel" und ich in dieser Woche keinen Erreicht habe weder per Mail per Telefon habe ich gekündigt. Ich bin jetzt wieder bei Congster. Getacom ist für Zocker nicht zu empfehlen. Wer häufige Flatrate Ausfälle jedoch haben möchte ist bei Getacom richtig.
 
Hab da mal ne frage:

da ich kein Telekomkunde bin dessen Gründe ich nicht nenne ;) kann ich doch auch kein DSL von getacom bekommen oder sehe ich das falsch?
ich bin momentan bei EWE-Tel. Und von denen kann ich kein DSL bekommen?! Von der Telekom geht dies aber.
Könnte ich deshalb vllt von Getacom DSL bekommen??

mfg
 
getacom selbst ist nur der provider also so was wie t-online oder aol also brauchst du aufjedenfall einen DSL Anschluss und bei Getacom muss dies einer von der Telekom sein weil die keinen anderen unterstützen.

mfg
Helldriver
 
da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als wieder zur tcom zu gehen, weil bei ewetel geht dann auch nur ausschliesslich ewedsl und nichts anderes
 
Man bekommt was man bezahlt. Das war immer so und wird immer so bleiben.
Wer also bei dem Paket zuschlägt, sollte nicht mosern, wenns mal klemmt.

Fex
 
Zurück
Oben