DSL Provider ohne Festnetz in Hamburg

Panther2110

Cadet 3rd Year
Moin moin,
ich ziehe demnächst nach Hamburg und bin noch auf der Suche nach einer günstigen DSL-Flatrate.
Ich könnte eine 4Mbit Flat von Martens.tv für 14,90€ Monat bekommen, die 100Mbit gibs bei mir leider nicht..

Ich blick auf dem MArkt leider nicht mehr durch.
Was gibt es sonst noch für günstige Alternativen ohne Festnetz (benutze O2 Genion)?

Kann man Congstar auch ohne Festnetz buchen/benutzen?
Kabel Deutschland dürfte bei mir nicht gehen, da im Mehrfamilienhaus der TV Empfang über MArtens geregelt wird (Sat-Multimediaanlage).

Möglichst hohen Up-/Downstream zum günstigsten (nicht billigsten) Preis.
Ich weiß leider noch nicht, wieviel vor Ort möglich ist. So 16-30 Mbit Flatrate für bis zu 30€/monat schwebt mir vor.
Was gibs da momentan gutes?

DA ich noch nichtso recht weitergekommen bin:

Gibt es ne Internetflatrate mit 2-16 Mbit für 15€/monat oder günstiger?

Bist du Schüler, Student oder beim Bund? Manche Anbieter haben da auf Nachfrage Sondertarife.

Ansonsten ist mir auch nur Alice mit ihrem dazugekauften HanseNet als günstiger Anbieter bekannt. Durch HanseNet haste halt den Vorteil (gegenüber "normalen" Alicekunden), dass sie hier auch eigene Leitungen usw. haben. Nun gut, auch wenn sich das, soweit mir bekannt, nur für die Festnetztelefoniererei auswirkt.

Ich hab zumindest seit gut 3 Monaten den Fun-Tarif für 5€ mehr und bin damit zufrieden.

Bin Student.
Da werd ich mal bei Alice nachfragen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein eventueller Studententarif ähnlich günstig ist, wie die momentane Aktion. Allerdings hab ich noch Probleme, mich für 24 Monate zu binden.
Aber 14,90/Monat für 10-16Mbit inkl. 3 monate umts-stick ist momentan ein echter schnapper.

Zurück
Oben