DSL RAM Freischalten

reiner_hohn

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
23
Hallo,

leider wohne ich am Rand der Stadt und hier ist DSL nur noch sehr mäßig verfügbar. Momentan habe ich 3000er DSL (16000er Anschluss). Mir ist aus einer früheren Messung allerdings bekannt, dass via DSL RAM 6000 anliegen würde. Wie kann ich RAM für meinen Anschluss aktivieren lassen?

Reiner Hohn
 
Das musst du beauftragen lassen da wahrscheinlich umgeschalten werden muss oder das Profil des Anschlusses geändert werden muss.
Ist der Anschluss bereits ein Ip Anschluss? Wenn nicht musst du spätestens mit der Geschwindigkeits Erhöhung drauf umsteigen.
 
Und ein eventuell noch vorhandener Splitter sollte ausgebaut und den Router direkt an die TAE angeschlossen werden.
 
Hallo in die Runde!

@Reiner: Wenn DSL 6000 RAM bei dir verfügbar ist, kannst du es selber im Kundencenter buchen. Ich kann von meiner Seite auch helfen. Wichtig ist, dass dieser Anschluss flexibel ist. Du wirst dich nicht unbedingt dauerhaft 6000 kbit/s synchronisieren.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben