Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel ist in diesem Bereich nicht erhältlich - da bleibt eigentlich nur eine FritzBox. Ein USB-Host Anschluss wird an der FritzBox benötigt, dieser ist z.B. bei der 7170 vorhanden. Allerdings funktioniert ein Fax häufig nicht, wenn über VOIP telefoniert wird. Die Qualität der Sprach-Codecs ist dabei meist zu schlecht.
Versuche an eine Fritzbox 7270 heran zu kommen. Die kann alles. Faxen funktioniert über VOIP einwandfrei und auch die Sprachqualität ist spitze. Ich bin absolut zufrieden mit der Box und kann konnte bisher keine Unterschiede zur Festnetzttelefonie feststellen. Allerdings telefoniere ich und mein Bekanntenkreis dank größtenteils identischer Hardware auch mit HD Qualität.
Eine 7270 solttest du z.b. im Flohmarkt von www.ip-phone-forum.de bereits neu ab 120 EUr bekommen.
Von Netgear und Linksys halte ich persönlich nicht viel, wobei das reine persönliche Erfahrungen sind.
Der Support von AVM ist einwandfrei und die Box ist Kindeleicht zu konfigurieren.
Schau mal bei www.avm.de vorbei, da gibt es auch viele Video-Clips die erklären wie was funktioniert.