DSL Router

{|oD!N|}²

Cadet 2nd Year
Hi leutz!
ich wollte fragen ob es hier leute gibt die schon einige erfahrung mitt netgear router mit int. dsl-modem gemacht haben. will mir so was demnächst zulegen und halt was gescheites haben was dann nich funkt.
zur info ich habe eine 6000er flat bei versatel!
wär toll wenn sich einige melden würden und danke schon mal! ;)

Ich persönlich schwärme von der Fritz!Box am besten die Fritz!Box Fon WLAN 7050, da hat man einfach alles dran was man braucht! Kann man neben WLAN-Router auch als Telefonanlage einsetzen, besitzt 3 Nebenstellen und einen internen S0-Bus und das tollste feature ist wohl VoIP. Ganz nebenbei gibt es sehr gute Foren die sich nur mit Modifikationen der Fritz!Box beschäftigen, somit kann man z.B. auch Faxen direkt vom PC über das WLAN.

Die Funkreichweite lässt sich mittels besserer Antenne auch noch mal deutlich steigern, hab ich schon selbst gemacht ist gar nicht so schwer. Also denn nochmal gut drüber nachdenken ;-)

naja, wie ich sehe geht aber das dsl modem geht nur bis 8Mbits
wollte mir dann wenn ich auf die 12er oder 16er geh nich unbedingt neue hardware kaufen müssen oder extra modem davor klemmen. und die netgears sollen das, also der wpn mind soll laut hotline ab der nächsten firmware bis 20Mbits unterstützen!

Mit der neusten Firmware geht da auch mehr! bis 25 MBit wenn ich mich da mal nicht verlesen hab. Einfach mal auf avm.de vorbei schauen, -->Service --> Service-Portale
und dann Fritz!Box Fon WLAN klicken, dann kommst du auf eine Seite da werden die neuesten features der Fritz!Box angepriesen, ist einiges dabei!

Habbo schrieb:
Ich persönlich schwärme von der Fritz!Box am besten die Fritz!Box Fon WLAN 7050, da hat man einfach alles dran was man braucht! Kann man neben WLAN-Router auch als Telefonanlage einsetzen, besitzt 3 Nebenstellen und einen internen S0-Bus und das tollste feature ist wohl VoIP. Ganz nebenbei gibt es sehr gute Foren die sich nur mit Modifikationen der Fritz!Box beschäftigen, somit kann man z.B. auch Faxen direkt vom PC über das WLAN.

Die Funkreichweite lässt sich mittels besserer Antenne auch noch mal deutlich steigern, hab ich schon selbst gemacht ist gar nicht so schwer. Also denn nochmal gut drüber nachdenken ;-)

Welche Foren sind das, die sich mit der Modifikation der Fritz!Box beschäftigen, bitte Links dazu. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben